Beiträge von Silence im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Kleine Frage: Hatte ein City Event, bei dem ich auf einen zufälligen Oathsworn einen Effekt anwenden sollte. Dafür sollte ich die vier Charaktere durchnummerieren und dann mit einem ungenutzten Lebenswürfel ermitteln, wen der Effekt trifft. Was passiert, wenn ich eine 5 oder 6 würfel? Neu würfeln oder bleibt der Effekt aus? Konnte dazu leider keine Antwort im Regelheft finden.

    Von wo wird denn verschickt, wenn man direkt bei Shadowborne Games bestellt? Hat einer aktuelle Erfahrungen mit der Lieferzeit?

    Ich antworte mir mal selber, vielleicht hilft die Info ja noch wem anders: Ich habe letzte Woche Sonntag die Standee-Version plus ein paar Extras direkt bei Shadowborne Games bestellt. Direkt am folgenden Montag tauchte die Sendung in der DHL-App als angekündigt auf, einen Tag später war sie in Köln, wiederum einen Tag später schon bei mir. Ich tippe daher auf Versand direkt aus Deutschland.


    Hat eigentlich einer die Versandkostenfreigrenze überlisten können auf der Website? Laut Banner oben ist der Versand ab 200 Euro frei, tatsächlich aber erst, wenn ich rund 260 Euro im Warenkorb habe.

    Nach etwas Hin und Her mit dem Support von SBG wurde mir gesagt, dass der Banner mit der Info „kostenfreier Versand ab 200 Euro“ nicht beabsichtigt ist und der Banner eigentlich nur für die USA auftauchen soll.


    Es gibt aber definitiv eine Grenze für Free Shipping in Deutschland. Diese liegt irgendwo zwischen 250,50 Euro (da hat es noch nicht funktioniert) und 256,00 Euro (free shipping als Option verfügbar).

    Gerne einfach ein Gesuch in Marktplatz einstellen, damit der Thread hier nicht unnötig vollgespammt wird. 😜


    Neu bekommst du es bei Shadowborne für 201,95€.

    Das weiß ich ja. Und genau deswegen habe ich diese Diskussion gar nicht erst eröffnet, sondern ausschließlich danach gefragt, von wo verschickt wird und wie lange erfahrungsgemäß die Lieferzeit ist. ;)

    Wo kriege ich die Standee-Version denn zum Beispiel entweder für unter 200 Euro neu bzw. gebraucht deutlich darunter inklusive Versand? Bei Abholung muss man ja noch das Glück haben, dass es in der Nähe ist. Gerne auch per PN, damit wir hier nicht den Thread vollspammen.


    Hat eigentlich einer die Versandkostenfreigrenze überlisten können auf der Website? Laut Banner oben ist der Versand ab 200 Euro frei, tatsächlich aber erst, wenn ich rund 260 Euro im Warenkorb habe.