Beiträge von Aminos im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Gibt es schon gute/schlechte Erfahrungen mit drei oder vier Spielern ? Viele crawler sind ja erfahrungsgemäß mit drei bis vier spielern sperrig. Ist das hier auch so oder können wir ohne bedenken zu viert starten? Ich weiss man kann das später einfach wieder ändern, aber wenn möchten alle ja am liebsten auch die story von anfang an mitbekommen oder?

    Bereut zufällig jemand von den All In Leuten, das Geländepack zu haben? Da hätte ich großes Interesse dran und könnte die wartezeit mit Malen überbrücken 🤗

    Wäre es ein Kompromiss, wenn du dir die Wartezeit mit dem Anmalen MEINER Terrain-Teile vertreibst?

    Ist ein Kompromiss, die müssen bei mir aber immer durch einen ausgiebigen Qualitätstest. Das kann ich auch nie alleine stemmen und dauert dann in unserem Team schon mal bis zu einem Jahr.

    Hätte ich mal All In gemacht, dann müsste ich die lange Wartezeit auf den core nicht ertragen 😔


    Bereut zufällig jemand von den All In Leuten, das Geländepack zu haben? Da hätte ich großes Interesse dran und könnte die wartezeit mit Malen überbrücken 🤗