Beiträge von Ayiana im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Mein Mann hat auf Der Messe länger mit denen am Stand gequatscht und sich in die Liste für Standee eingetragen (freitags recht spät am Tag). Das hat auch alles Prima funktioniert, es kam erst ne Mail wo nach Adresse Zahlungsart etc gefragt wurde. Und dann glaube ein Tag später die Paypal Rechnung. Heut kam die Trackingnummer von der Post.

    Die Vat mussten wir nicht ht extra zahlen, war also in dem genannten Preis inkludiert.

    Einzig der Dollarkurs macht halt momentan keine Freude 😮‍💨

    Aber ich glaube trotzdem damit günstiger zu sein als mit dem Reprint ks mit vat, shipping 🤞... das wird ja leider momentan nicht billiger

    Eine Frage am Rande: auf der Spiel hatte ich mich für den Standee-Pledge eingetragen und im Anschluss eine Mail von SBG bekommen (wie Angekündigt), wo ich noch einmal Name, Adresse und Zahlart eintragen sollte. Seit dem jedoch habe ich nichts mehr gehört - geht es vielleicht nicht jemandem so?

    Viele Grüße :)

    Bei mir dasselbe, scheint also hoffentlich alles zu passen