Beiträge von Ashigaru im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Vollkommen richtig! Das stimmt :) Da war definitiv meine eigene Dummheit ein Treiber, weil ich sowieso vorhatte auf die deutsche Variante der App zu warten und irgendwie gehofft hatte, dass diese zeitnah nach der Messe kommt.

    Weil das noch etwas hat auf sich warten lassen, war der Zeitfaktor aber am Ende egal - aber ja, der Fehler lag klar auf meiner Seite :)

    Ich hatte ebenfalls auf der Spiel 22 vorbestellt (Standee only - selbst das Paket ist schon schwer genug). Damals hieß es noch, dass die Vorbestellung auf der Spiel (22) die letzte Möglichkeit wäre das Spiel noch vor der zweiten KS/GF-Kampagne zu bekommen und es definitiv nicht mehr zu diesem Preis zu erhalten sei.

    Kurze Zeit nach Bestellung und Bezahlung ging dann die Kampagne los und der Preis war absolut identisch (inklusive shipping&VAT) mit den Preisen der Bestellaktion auf der Messe. (Ich meine ich hätte damals knapp 200€ für die Standeeversion gezahlt; 150€+40€ shipping...Pi mal Daumen) Zumindest, wenn man ignoriert, dass doch noch einige neue Stretchgoals und Upgrades im Reprint erschienen sind.


    Fazit: Die Vorbestellung hat sich nicht so richtig gelohnt :P

    Eine Frage am Rande: auf der Spiel hatte ich mich für den Standee-Pledge eingetragen und im Anschluss eine Mail von SBG bekommen (wie Angekündigt), wo ich noch einmal Name, Adresse und Zahlart eintragen sollte. Seit dem jedoch habe ich nichts mehr gehört - geht es vielleicht nicht jemandem so?

    Viele Grüße :)