Beiträge von eiseC im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Ist bei mir schon wieder weg. Entweder war jemand sehr kurzsichtig, oder ebay war schnell.

    Hoffe letzteres. Ich bin selbst auch mal auf genau die selbe Masche reingefallen, daher ist es mir sogleich aufgefallen. Zum Glück waren damals „nur“ 20 Euro weg.

    bei all zu günstigen bzw. auffälligen Preisen lasse ich mir immer nochmal ein zusätzliches Foto schicken mit einem Alleinstellungsmerkmal, z. B. Papier mit einem Wort drauf im Bild.

    Hat überhaupt schon jemand einen Core Pledge erhalten? Oder werden die wirklich ganz hinten angestellt :crying:

    Nächste Woche beginnt mein Urlaub und ich hatte gehofft, es bis dahin zu haben. Bzw. sind wir ab übernächster Woche 2 Wochen nicht zu Hause und ich hab keine Lust, dass das Paket hier 2 Wochen im Hausflur rumsteht.

    Was fällt denen auch ein die Pakete zu versenden wenn du Urlaub machst ;)

    wobei ich mir dann die Frage stellen würde weshalb man in so ein Projekt investiert, wenn es genau mit diesen Aspekten beworben wurde von Beginn an, da gibt es doch m. E. andere Spiele die man hier vorziehen kann. Aber klar, muss jeder selbst wissen wie er das Spiel nutzt. Das ist ja das schön an Brettspielen, jeder kann es umsetzen wie er möchte, im Zweifel auch mit house rules.

    Das sind keine Houserules, sondern vom Entwickler so vorgesehen. Es gab sogar ne Umfrage, wie die Spieler ins Spiel starten möchten und worauf sie den stärksten Fokus haben.

    Geboten wurde ein Bossbattler inkl. Story. Wen die Story aber nicht interessiert, hat immer noch nen Bossbattler.

    Das war mir durchaus bewusst und war auch so nicht impliziert gemeint, sondern die Aussage Bezug sich darauf, dass man ungeachtet dessen, sich ein Spiel immer auch passend machen kann durch house-rules etc.

    Mal sehen, wie Lese- und Spielzeit zueinander im Verhältnis stehen. Aber ich bin jetzt auch gespannt. Insgesamt hat mir der Projektlauf gut gefallen bisher.

    In einem Stream hatten die Macher gesagt, dass man das Narrative auch weglassen kann und dadurch die sich verändernden Startbedigungen eines Kampfes entfallen. Somit könntest du von Bossfight zu Bossfight hüpfen und hättest kaum Leseunterbrechung.

    wobei ich mir dann die Frage stellen würde weshalb man in so ein Projekt investiert, wenn es genau mit diesen Aspekten beworben wurde von Beginn an, da gibt es doch m. E. andere Spiele die man hier vorziehen kann. Aber klar, muss jeder selbst wissen wie er das Spiel nutzt. Das ist ja das schön an Brettspielen, jeder kann es umsetzen wie er möchte, im Zweifel auch mit house rules.

    Aus heutiger Sicht betrachtet sind die 300€ die der All-In Pledge inklusive Versand und allem kostet ein echter Schnapper. Ich bin mal gespannt wie sie das mit dem Shipping hinbekommen wollen. Die Preise sind ja absolut astronomisch, und bei einem Spiel was so massiv ist wie Oathsworn da potenziert sich das ja nochmal.

    Würde mich daher nicht wundern wenn Sie es entweder a) noch auf die längere Bank schieben in der Hoffnung, dass sich die shipping fees wieder "normalisieren" oder b) wir einen gesonderten Aufruf erhalten mit ellenlangem Statement pi pa po, indem wir zur Kasse gebeten werden um nochmal 10-15USD beizusteuern.