Beiträge von DocMcJansen im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Wahrscheinlich hat es mein COVID verhangenes Gedächtnis verdrängt..

    Wann kommt die Reprintkampagne?

    Ich empfehle es dir wirklich. Bisher macht es richtig Laune und die Belanglosigkeit des Storyparts macht James Cosmo mehr als wieder wett. Ich würd ihm sogar stundenlang zuhören, wenn er mir das Telefonbuch von King's Landing vorliest.

    Yep! Die audiopassagen der App lohne sich durch den Sprecher wirklich!

    Ich habe meins jetzt auch bekommen. 😊

    Gestern alles schön einsortiert. Habt ihr die Karten gesleeved? Ich hatte es vor, aber dann passen sie nicht mehr in die Sortierboxen, oder?

    Wie habt ihr das gelöst?


    Habe nur die Karten gesleeved, die dauernd gemischt und/oder "bewegt" werden - also nur might deck und abilities. Sleeve sonst auch alles und jeden, aber hier passt es dann eben nicht mehr in das coole Aufbewahrungssystem, wie du schon sagtest.

    Ist ein recht kleiner Zettelblock und der lag bei mir im Cardorganizer 1.

    Hey hey...


    Habe jetzt sabbernd meinen All-In pledge mit zusätzlichen Münzen (Top!) und Würfeln (evtl. Overkill) ausgepuncht, gesleeved, gestreichelt, gesegnet und lüstern angestarrt und wollte dann noch die Mappack Rolle öffnen, aaaaber "Spoiler Alert", darf man nix aufmachen...Frage: wann darf man aufmachen? Erst nach der Kampagne oder irgendwann während der Kampagne, statt der Maps, die der Nicht-All-In-Pöbel oder gar das Standee-Proletariat *angewidert schaut und schnell das Gesicht mit ein paar Kickstarter-Exclusive Promokarten abtupft, ob des Angstschweiss, dass diese Komponentenarmut ansteckend ist* benutzen muss?