Beiträge von Harry2017 im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Ich werde zum Ende des Pledge Managers mit dem Core Pledge einsteigen...JETZT würde ich das Teil nicht benötigen - Aber der Zukunfts-Harry möchte Anfang 2021 bestimmt auch mal wieder ein neues Spiel in den Händen halten :)


    Die Mystery-Boxen locken mich und das kann ich zudem vielleicht ganz gut mit der Frau spielen...

    Wider Erwarten werde ich hier wahrscheinlich doch einsteigen...Hadere zwar noch mit mir - Aber ich bin halt anfällig für so Surprise-Mystery-Boxen :D


    Nachdem ich mir jetzt mal die drei Videos von Gaming Rules angeschaut habe, glaube ich, könnte da ein feines Spiel drinstecken :) Die Idee, zu Zweit eine vereinfachte Version der normalen Helden zu spielen, gefällt mir und den Videos nach, könnte ich notgedrungen auch das englische Kartenmaterial bei deutscher Story ertragen...

    Ohne deutsche Karten bleibe ich auch bisher draußen bzw. beim Euro (Bei Aeons T.O. übrigens auch) - Zuviel hier rumfliegen...Mal gucken ob es dabei bleibt, beide haben jeweils coole Ansätze - Hier z.B. lockt mich das Mystery Box System, für sowas bin ich anfällig :D Aber aktuell siegt die Vernunft und das fehlende „Haben Will-Geflashed-Gefühl“

    Kommt drauf an: Zu meinen ganzen Mini Area Control Spielen finde ich Tsukuyumi mit Standees da mal erfrischend anders und bleibe auch bei der Version...Auch hier hab ich mal überlegt, ausnahmsweise zur Standee Version zu greifen, eben weil es dann in der Sparte der „Crawler im weitesten Sinne“ ein Alleinstellungsmerkmal bei mir im Schrank hat.


    Aber im Normalfall würde ich auch immer zur Miniversion greifen - Besonders wenn ich bisher noch keine Minispiele im Schrank hätte...


    Hier bleibe ich aber, dank der fehlenden physischen Version auf deutsch, weiterhin erstmal nur beim Sicherheitseuro. Bin da ganz bei MetalPirate - Alles Gute wird zumeist auch irgendwann mal wieder nach KS kommen und dann kann ich immer noch zuschlagen.

    Kann man hier Leute wie bei Facebook 30 Tage auf Snooze schalten? Aufgrund leichter Beeinflussungsgefahr würde ich Mutter gerne temporär stummschalten :P


    Naja solange das nicht doch noch auf deutsch kommt, bleibe ich wahrscheinlich (wie bei AO:T) weiterhin nur bei dem €...