Beiträge von airbag42 im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Weitere Entscheidungen in der Story machen sich dann an den Markern bemerkbar, welche man dann für den folgenden Encounter hat.

    ...


    Die Verwaltung hat mir dieses Mal tatsächlich ein bisschen den Spielspaß genommen und ich bin schon am überlegen, mich einfach nur durch die Story zu arbeiten, weil die mir so gut gefällt.

    Normal lese ich nur von Leuten, die den ganzen Story Teil überspringen und nur die Encounter spielen.

    Sehr interessant mal was anderes zu lesen.

    Moxi1991


    So wie ich das bisher gesehen habe, haben die Entscheidungen Auswirkungen auf den Pfad (A oder B) und auf die ganzen Allies/Begleiter.

    Da wird dann in der Story hin und wieder gefragt auf welchem Pfad man ist und ob Beleiter XY dabei ist.

    Dementsprechend zweigt dann die Story ab.


    Weitere Entscheidungen in der Story machen sich dann an den Markern bemerkbar, welche man dann für den folgenden Encounter hat.


    Hin und wieder gibt es Keywords, welche auf dem Kompanie-Bogen aufgeschrieben werden sollen.

    Die wirken sich dann wohl später mal aus.


    Das wird aber alles nicht in der App gespeichert. Jedenfalls nicht in der deutschsparachigen Version.

    Was wird denn in der App an Spielstand gespeichert?

    Ich nutze jetzt seit 3 Kapiteln die deutschsprachige App und da klickere ich quasi von Story-Part zu Story-Part.

    Da werden keine Stats der einzelnen Helden oder der Freien Kompanie gespeichert.

    Ich könnte da die einzelnen Kapitel auch wild durcheinander spielen.