Beiträge von thedarktower im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Ich hab ebenfalls eine Regelfrage:


    Sagen wir, ich habe eine Karte X von der Cooldownposition 2 in der letzten Runde schon auf die Position 1 geschoben. Nun könnte ich die 0er-Karte, die jeder Charakter hat, für ihren Effekt "1 Animus für Battleflow einer Karte" spielen, um die 2er Karte auf die Position 0 zu holen. Danach lege ich die 0er-Karte auf die Position 0, so dass die Karte X zurück in meine Hand fällt.

    Soweit korrekt oder?

    Jedes Kartendeck darf jedoch nur eine 0er Karte (+2 1er, 2 2er und 3 3er Karten) aufweisen: Wie hole ich die 0er Karte zurück auf die Hand, wenn ich KEINE Battleflow Tokens zur Hand habe?

    Mich würde -- möglichst spoilerfrei -- interessieren: Wie gut sind die nächsten Bosskämpfe nach Chapter 1? Boss 1 (ja hinreichend aus jedem Promo-Image als Nager bekannt) war schon spannend, aber tat nichts, was völlig unerwartet gewesen wäre. Hat jemand schon mehr Boss-Erfahrungen sammeln können? :)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder und schon ist es "All-In-Weihnachten". Ein Freund war so lieb, das Paket anzunehmen. :saint:

    Nach all den Reviews und Spielberichten bleibt nun nur noch die Frage: Auspacken und probieren oder weitergeben, weil man dann doch nicht die Zeit dafür hat. LUST hat sicher jeder von uns --- Zeit..., die muss man erstmal finden. :$

    Normalerweise bin ich kein Freund von diesem Schlachtruf, aber diesmal geht's nicht anders: ALL-IN ,BABY! ALL-IN!!! 8-)):love:

    (kann es kaum erwarten, Monate damit zu verbringen, die Minis Stück für Stück zu bemalen und sogar jedem Partymitglied zu ermöglichen, die bemalten Waffen zu wechseln)

    Rein athmosphärisch reizt mich Oathsworn mehr und finde das KD:M copy&paste bei AT:O zu dreist.

    Da verweise ich auf mein Post im Aeon Trespass: Odyssey-Thread...

    Dass nach all den Kickstarter-Updates (sei es zu der Voyage-Phase, Diplomatie, den neuen Map-Tiles, zu den grandiooooos geschriebenen Begegnungstexten - meines Erachtens storytechnisch und im Schreibstil um LÄNGEN besser als alles, was ich bei KDM gelesen habe (und ich habe vor dem Verkauf mal alles durchgeblättert..)) immer noch diese Position beackert werden kann...Puh