Beiträge von Zebi im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Bei der Messe im letzten Jahr wurden nur Vorbestellungen entgegengenommen, es gab keine Exemplare direkt vor Ort zu kaufen.

    Da es für mich das Highlight der Messe war, war ich etwas enttäuscht. Nachdem ich aber zu einem späteren Zeitpunkt alle drei Boxen und das zusätzlich Zeugs zu Hause hatte, habe ich mir überlegt, dass ich das am Messetag unmöglich alline ohne Bollerwagen ins Auto gebracht hätte.

    Ich bin nie auf die Idee gekommen solange wegzulaufen bis der Boss in der Endstage ist.

    Das erinnert ein wenig an die Comicfilme bei denen der schwächere Gegner immer weg läuft bis der Boss keine Puste mehr hat :)

    Ich habe mich für die Mini-Version entschieden... Der Platz war mir in diesem Moment eigentlich nicht wichtig. Ich wollte nur einfach das tolle und volle Gefühl auf dem Spielbrett.


    Zum Bemalen nutze ich die Alternative zunächst Storypart, malen und dann Encounter. Das passt für mich zeitlich eigentlich ganz gut.