Beiträge von m4xx im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Leider ist es nicht so trivial sich mal eben aus einzelnen Spielen die besten Elemente rauszupicken und dann kommt an Ende ein fantastisches Gesamtergebnisse raus.

    Habe auch die Befürchtung, dass das eher Frankensteins Monster werden könnte als das Coop-Überspiel...

    Ich bin von Base auf $1 zurückgegangen.
    Ich glaube mir ist das auch einfach den abgerufenen Preis nicht wert und hab noch so viele andere ungespielte Kampagnenspiele.

    Denke mir auch gerade, dass der Sekundärmarkt es schon richten wird... und erstmal abwarten, wann und wie die App kommt. Tut mir zwar irgendwie leid, weil ich das Projekt an sich schon sehr sympatisch finde, aber ist wohl einfach viel vernünftiger unterm Strich. Und mein präferierter Mitspieler hätte von der englischen Sprachausgabe leider auch nicht viel gehabt.

    Ich kann ja nur sagen, wie es ga grade lief.

    Alle waren irgendwie nicht besonders bei der Sache grade. Wahrscheinlich war einfach der Zeitpunkt ungünstig. So what.. Ich warte die Kampagne ab🤗

    Hab das ja auch nur geschildert, weil meine Erfahrung eine so ganz andere war, und das, obwohl ich da mit keinerlei Erwartungen aufgeschlagen bin.

    Klar. War alles stressig da. Aber nur an dem Stand grade so gar nicht und Fragen haben sie keine beantwortet 😆

    Also das versteh ich nicht... war mit einem Freund Donnerstagmittag da, der mehr Interesse an Oathsworn hat als ich, aber Englisch nicht so fit ist. Haben kurz gewartet, weil alle im Gespräch waren, dann 3 Min. mit einem Mitarbeiter geredet, der meinte dann, wir sollten das Jamie fragen (der gerade noch paar Minuten mit wem anderes sprach), dann nahm er sich super viel Zeit für uns und hat wirklich jede Frage mit Nachhaken sehr ausführlich und geduldig beantwortet...

    Die Umsetzung der App ist aus dem ersten Kickstarter, die dauert einfach so lange, das ist keine Neuerung zum zweiten KS, sondern läuft einfach noch, würde aber davon ausgehen, dass man davon auch im zweiten KS profitiert.

    Nagelt mich nicht auf die Summe fest, aber ich glaube er meinte was von 100 oder 150K, die sie eine echte Lokalisation kosten würde und dass sie eben mit dem ersten Kickstarter Verlust gemacht hätten und daher eine Lokalisation erst mal kein Thema ist, sondern höchstens nach dem zweiten KS kommt, falls der sehr erfolgreich wird.

    So habe ich das zumindest verstanden aus Jamies Antworten auf meine Fragen.

    Ich hätte hier heute nicht reinschauen sollen, somit hätte ich nicht erfahren dass in zwei Wochen der KS losgeht.


    Ohne dass ich mich jetzt hier im Thread durcharbeite: Steht schon fest ob es das Coregame diesmal auch auf Deutsch geben soll?

    Ich habe heute gefragt: die App enthält alle Inhalte auf Deutsch, eine echte Lokalisierung wird es weder für diesen, noch den letzten Kickstarter geben.

    Nur wenn der neue Kickstarter sehr sehr erfolgreich wird, würden sie über eine Lokalisierung nachdenken, aber auch die käme voraussichtlich als gesondertes Crowdfunding o.ä. nach dem Kickstarter, der jetzt beginnt.

    Die App soll dafür nächstes Jahr fertig sein.