Beiträge von Karlaeth im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Hi zusammen!


    ich bin ganz neu hier im Forum und auch im Hobby (habe die letzten Jahre zwar sehr aktiv verschiedene Tabletops gespielt, aber mich eigentlich nicht weiter mit Brettspielen beschäftigt). Irgendwas an Oathsworn spricht mich unheimlich an und ich versuche derzeit noch an einen Pledge zu kommen. Auf Ebay werden allerdings 599€ verlangt, und das übersteigt doch bisschen den Rahmen ^^


    Jetzt habe ich auf Kickstarter in den Kommentaren in Bezug auf Update #37 und #40 gelesen, dass der Pledge Manager noch einmal und sogar demnächst geöffnet werden soll, allerdings vermutlich nur für Backer und nicht für "wanna-be" Backer. Ich habe daraufhin Shadowborne Games angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Vielleicht wird es im nächsten Update am Montag spezifiziert, aber ich wollte fragen, ob vielleicht jemand von euch ggf. bereit dazu wäre, meinen Pledge mit rein zu nehmen in den Manager, wenn er wieder öffnet? Auf BGG heißt es so schön "I'd like to piggyback with someone" :)


    Ich hätte auch bei Interesse einen Tausch anzubieten. Ich habe auf CMONs "Ankh: Gods of Egypt" gepledged und bin eigentlich gar nicht so unheimlich scharf drauf...keine Ahnung, was da schon wieder passiert ist. Jedenfalls ist der Manager noch offen und ich könnte entsprechend den Pledge anpassen.


    Das ist aber kein muss, ich zahle sonst den Pledge natürlich ganz normal mit Geld und nicht mit Spielen, auch wenn es eine tolle Währung ist ^^


    Vielen Dank jedenfalls und habt noch eine schöne Woche!