Beiträge von Braz im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Ich hätte längst meine Frage im Kopf stellen müssen, wie du das Ding bereits fürnen Hunni verkaufen konntest.

    Hmm...wieso kannst du nach meinem Posting noch diesen Satz posten??

    Hast du etwa nicht ins Licht geschaut??? :tap1::tap2::triniti:


    Aber im Ernst: Sorry. Der Fehler gerade bei den 2 Spielen ist mir schon *geschätzt* trölftausendmal passiert...die verwechsle ich titeltechnisch z.Zt. immer.

    Mea culpa :blumen:

    ..soll nicht wieder vorkommen. Bin schon wieder weg ;)

    Huch? So viele Einwände ;)

    Ich bezog mich auf einige Rezis, die sagten, dass das Spiel so richtig gut erst ab 3 Personen spielbar wäre.

    ok da du mich ja kennst und ich selten recherchiere ist das schon mal ein interessanter Hinweis, den es weiterzuverfolgen gilt. Ich werds ja eh solo spielen würden. ;)

    Also BGG meint dazu bei 73 abgegebenen Stimmen:



    Hier einige Stimmen


    Reasons to not buy Oath-

    You don't like thematic games and hate fantasy stories.
    You don't like conflict.
    You don't have 3 friends willing to play it (i'm not a solo gamer I play computer games if it's just me, yes it has solo rules, I'll never play them) 4 seems like the sweet spot.

    oder hier:



    ...dennoch mag es ja sein, dass das Spiel zu zweit oder solo geht, aber ich meine aus ein paar Reviews herausgehört zu haben, dass es erst ab 3 Spielern so richtig gut sein soll....von daher....

    Ich habe mein KS für 100 Euro auf ebay erst vor 1 Woche verkauft. Davor stand es 4 Wochen erfolglos drin…. Jemand versuchte den Preis nach einer erfolglosen abgelaufenen Auktion auch noch runter zu verhandeln. Ist natürlich legitim, aber derjenige kann sich ja dann gerne die Retail-Version für 120 Euro bei Fantasywelt bestellen...so es die dann irgendwann gibt....

    Ich hatte es jedenfalls ungespielt wieder verkauft, als klar wurde, dass es als solo oder zu zweit nicht so richtig taugt....