Beiträge von Kuh des Grauens im Thema „Oathsworn - Into the Deepwood“

    Nachdem ich zum Start des zweiten Kickstarters viele Reviews und Videos konsumiert habe, bin ich immer noch unsicher bezüglich eines Einsteigens. Eigentlich sollte Oathsworn genau mein Ding sein: Epische Story mit einer guten Vertonung und anscheinend auch einer tollen Geschichte. Heldencharaktere spielen sich asymmetrisch und es gibt zumindest einige Auflevelmöglichkeiten. Die jeweiligen Gegner unterscheiden sich ebenso in Ihrem Vorgehen und außerdem finde ich das Battle Flow System überaus ansprechend. Spielmechanisch und Storymäßig kann ich mir das sehr gut in meinem Regal vorstellen.


    Aaaaber mich packt das Spiel einfach nicht. Die grafische Gestaltung, das Setting und die Aufmachung lassen mich komplett kalt. Allein wenn ich das Cover schon sehe, habe ich gar keine wirkliche Lust, mich auf diese Welt einzulassen.

    Dazu ist es ein weiterer epischer Kampagnen Bossbattler und da kommt bald ATO, KDM GC, Primal und irgendwann auch Sankokushin. Neee also ich bin da wohl draußen.


    Auch ein komisches Gefühl, dass der Kopf sagt "geh da jetzt rein, verdammt" und das Bauchgefühl dagegen spricht :D. Das ist normalerweise ja andersrum.