Oathsworn - Into the Deepwood

  • Also ich freue mich weiterhin sehr darauf. Das mit den Waffen austauschen möchte ich auch gerne ausprobieren. Ob man das dann immer macht, keine Ahnung.


    "Sorgen" macht mir da aktuell eigentlich nur die App (mit der deutschen Version). Die regelmäßigen Updates zeigen ja auch ganz gut den Fortschritt. Bisher sieht das doch alles sehr gut aus. Ok, Kartendesign ist evtl. etwas überladen. Und die Würfel sind auch etwas Oldschool.


    Aber ich plane mich schon irgendwann nach Weihnachten mit einem Kumpel einzuschließen und da ordentlich durchzusuchten.

  • Gehypt war ich noch nie. Ehrlich gesagt bin ich dabei, weil ich es einfach, aufgrund des Hypes, sehen möchte.


    Ich erwarte von ATO und auch Stormsunder für mich wesentlich mehr.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich hab Bock auf das Spiel und habe den All-In, daher werde ich die Arme sowas von nutzen haha :) Und alle Mitspieler werden von mir auch customised, haben kein Mitspracherecht. Wenn man sowas schon einmal hat, dann auch nutzen :)

  • zu den 3 heiligen Bossbattlern:


    Oathsworn: ich mag die wählbaren Charaktere (ich mag einfach generische Archetypen). Ich hoffe vorallem auf das Battleflow Kartensystem. Stadteil werde ich die abgespeckte Version spielen. KI erwarte ich nicht wirklich viel. Lasse mich aber gerne überraschen. Ich hab die Minisversion genommen, da es mein erster grosser Kickstarter mit Minis war ( heute würd ich die Standee Version nehmen). Allerdings finde ich den Entusiasmus von Toby ( der die Minis macht) ansteckend und sympathisch. Hab ein paar der Videos geschaut wo er die Sculpts macht, sehr faszinierend...kann ich empfehlen.


    Aeon Trespass: Super Setting ich liebe griechische Mythologie. Ich bin gespannt auf die KI. Bei den Gameplayvideos habe ich immer gedacht: das ist ja völlig random... mach greift an (wieso sollte man nicht....) würfelt für hit und dann wie stark der Hit ist... weiss aber gar nicht welchen Bodypart man angreift... und schaut dann, was man eigentlich für einen Körperteil angegriffen hat. Aber da muss ja viel mehr dahinterstecken wenn es eine Weiterentwicklung von KDM sein soll.


    Primal: Dinos

    Einmal editiert, zuletzt von schattelux ()

  • Ja den Toby fand ich in den Videos auch extrem sympatisch. Der strahlt eine innere Ruhe aus... wow. Es gab ja sogar paar komplette Modellierungs Sessions von Minis aus dem Spiel die er Live gestreamt hat und dabei auf Fragen aus dem Chat eingegangen ist. Fühle sich ein bisschen an wie damals Bob Ross beim malen zuzuschauen, die Menthalität von Bob und Toby scheint da auch eine ähnliche zu sein.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • - Wird von euch überhaupt jemand die austauschbaren Waffenarme nutzen?

    - Ist überhaupt noch jemand gehyped von dem Spiel? Man hört so nichts mehr...

    - Ich hoffe, dass mir von den heiligen drei Bossbattlern nur einer so richtig gefallen wird 😄die brauchen alle 3 so viel Platz!

    Im Moment gibt es auch wenig zu berichten, daher hört man auch nichts. Sei dir aber sicher, dass der Hype Train im Hintergrund schon vorbereitet wird und im Herbst, kurz vor der Auslieferung, wieder richtig Fahrt aufgenommen wird. Wir werden mit Videos; Ankündigungen und dergleichen überflutet werden. ;)

  • Ja den Toby fand ich in den Videos auch extrem sympatisch. Der strahlt eine innere Ruhe aus... wow. Es gab ja sogar paar komplette Modellierungs Sessions von Minis aus dem Spiel die er Live gestreamt hat und dabei auf Fragen aus dem Chat eingegangen ist. Fühle sich ein bisschen an wie damals Bob Ross beim malen zuzuschauen, die Menthalität von Bob und Toby scheint da auch eine ähnliche zu sein.

    Der Vergleich mit Bob Ross ist wirklich super 👍😀.

    Ich war einfach auch fasziniert was für eine Kunst hinter den Minis steckt, dass da tatsächlich jemand soviel Energie reinsteckt. Wie ein Bildhauer nur am Computer.

  • Gehypt war ich noch nie. Ehrlich gesagt bin ich dabei, weil ich es einfach, aufgrund des Hypes, sehen möchte.


    Ich erwarte von ATO und auch Stormsunder für mich wesentlich mehr.

    so ähnlich wie bei mir. das, was oathsworn den anderen voraus hat, ist, dass man es glaub ich leichterzu dritt spielen kann, weil man da in den battles nicht vier player steuern muss. zudem kann man auch leichter spieler wechseln.

  • Oathsworn war mein erster Brettspiel-Kickstarter überhaupt und ich bin All-In. Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich was damit anfangen kann. Mal abwarten. 😅

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Aber da muss ja viel mehr dahinterstecken wenn es eine Weiterentwicklung von KDM sein soll.

    Hat es einen bestimmten Grund, dass du bei den "heiligen Bossbattlern" KD:M selbst nicht nennst? Ich bin ja auch gespannt, was #Oathsworn zu bieten hat, kann mir aber nach dem was ich bisher gesehen habe, noch nicht so recht vorstellen, wie #Oathsworn gerade in den Bereichen KI und Umfang KD:M hier das Wasser reichen können soll ... :/

  • Oathworn wird super! Habe es damals noch bevor ich KDM kennengelernt habe unterstützt.

    Für mich war es immer ein - Achtung - Gloomhaven als bossbattler. Heute hoffe ich, das es bitte nicht zu viel Gloomhaven hat. ^^

    Die Mystery Boxen haben mich total angefixt. Leider weiß ich heute nicht, wie ich das alles anmalen soll ohne mich entweder zu Spoilern, oder ohne die Spielrunde jedesmal zu unterbrechen.


    Trotzdem ist das Teil neben The Ghosts Betwixed mein am sehnlichsten erwarteter Kickstarter.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Hat es einen bestimmten Grund, dass du bei den "heiligen Bossbattlern" KD:M selbst nicht nennst? Ich bin ja auch gespannt, was #Oathsworn zu bieten hat, kann mir aber nach dem was ich bisher gesehen habe, noch nicht so recht vorstellen, wie #Oathsworn gerade in den Bereichen KI und Umfang KD:M hier das Wasser reichen können soll ... :/

    Ist natürlich nur scherzhaft gemeint und beinhaltet nur jene 3 die mir in den letzten 12 Monaten am meisten aufgefallen sind und noch nicht draussen sind.

    Ich kenne mich natürlich zu wenig aus um das wirklich zu beurteilen.

    Da ich KDM nicht kenne bin ich am meisten gespannt auf Aeon, da dieses vieles ähnlich machen soll...

  • Ist natürlich nur scherzhaft gemeint und beinhaltet nur jene 3 die mir in den letzten 12 Monaten am meisten aufgefallen sind und noch nicht draussen sind.

    Ich kenne mich natürlich zu wenig aus um das wirklich zu beurteilen.

    Da ich KDM nicht kenne bin ich am meisten gespannt auf Aeon, da dieses vieles ähnlich machen soll...

    OK, ich war da etwas irritiert ... mich wundert halt immer etwas, dass man bei einem Kickstarter einsteigt und dementsprechend ja eine gewisse Zeit abwarten muss, wenn man ja gleichzeitig die Möglichkeit hätte, sich das "Original", auf welches sich AT:O ja ausdrücklich bezieht, zeitnah beschaffen könnte. Wäre für dich der Einstieg in KD:M keine Option gewesen? Bzw. mal anders gefragt, was hat dich zum Backen von #Oathsworn / #AeonTrespassOdyssey bewegt? Beide sind ja schon recht speziell, gerade wenn man KD:M nicht kennt ...

  • Klar freu ich mich auf Oathsworn, das sich nochmal deutlich verzögern wird. Habe auch noch keinen Bossbattler im Haus, weswegen ich zuversichtlich bin in puncto Spielspaß.

    Mai 2022 fiel zuletzt als Datum, wobei ich nicht sicher bin ob sich das Auslieferungstart bezieht. Die erneute Verzögerung stört mich aber garnicht, weil eine Version 1.0 immer sehr Fehleranfällig ist, soweit dass ich weitere playtesting Zeit begrüße.

    Die austauschbaren Waffen und die Gegnerminis habe ich nicht gebackt.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Klar freu ich mich auf Oathsworn, das sich nochmal deutlich verzögern wird. Habe auch noch keinen Bossbattler im Haus, weswegen ich zuversichtlich bin in puncto Spielspaß.

    Mai 2022 fiel zuletzt als Datum, wobei ich nicht sicher bin ob sich das Auslieferungstart bezieht. Die erneute Verzögerung stört mich aber garnicht, weil eine Version 1.0 immer sehr Fehleranfällig ist, soweit dass ich weitere playtesting Zeit begrüße.

    Die austauschbaren Waffen und die Gegnerminis habe ich nicht gebackt.

    "The TLDR is that we are still on schedule currently for beginning shipping in Oct. Likely to be the end rather than the beginning. There are a couple of things that, if they do not line up, could push that back a little but these are the focus of the team right now and every effort is being made to keep that from happening."

    Ich glaube, du verwechselt da was, die Auslieferung von Oathsworn ist immer noch für Q4 diesen Jahres geplant.

  • Ganz offensichtlich eine Verwechslung, danke dass du mich in die Realität zurück holst 😅

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

    Einmal editiert, zuletzt von Maus ()

  • Hab den Standees Pledge plus Waffen plus Terrain. Freu mich sehr darauf, v.a. weil ich das Setting und den Kampfmechanismus mit Cooldown und max. 2 Fehlschlägen interessant finde. Sehr schön sind die Karten von Francesca Baerald. Hoffe, dass die Story hält was sie verspricht. Skeptisch bin ich trotzdem beim Kampfsystem (Würfel und Karten hört sich sehr nach jedem Recht machen an) und bei der KI. Das sind aber hochkritische Bereiche, davon wird viel abhängen.

    Waffenwechsel werde ich auf jeden Fall benutzen.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Skeptisch bin ich trotzdem beim Kampfsystem (Würfel und Karten hört sich sehr nach jedem Recht machen an) und bei der KI. Das sind aber hochkritische Bereiche, davon wird viel abhängen.

    Nein, das hat hier ja nichts mit "Recht machen" zu tun, sondern ist in jeder Kampfaktion eine Chancen-/Risikoabwägung. Push your luck mit Würfeln und gezielterer Schaden mit Karten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_23122022 ()

  • Ist natürlich nur scherzhaft gemeint und beinhaltet nur jene 3 die mir in den letzten 12 Monaten am meisten aufgefallen sind und noch nicht draussen sind.

    Ich kenne mich natürlich zu wenig aus um das wirklich zu beurteilen.

    Da ich KDM nicht kenne bin ich am meisten gespannt auf Aeon, da dieses vieles ähnlich machen soll...

    OK, ich war da etwas irritiert ... mich wundert halt immer etwas, dass man bei einem Kickstarter einsteigt und dementsprechend ja eine gewisse Zeit abwarten muss, wenn man ja gleichzeitig die Möglichkeit hätte, sich das "Original", auf welches sich AT:O ja ausdrücklich bezieht, zeitnah beschaffen könnte. Wäre für dich der Einstieg in KD:M keine Option gewesen? Bzw. mal anders gefragt, was hat dich zum Backen von #Oathsworn / #AeonTrespassOdyssey bewegt? Beide sind ja schon recht speziell, gerade wenn man KD:M nicht kennt ...

    Das ist eine gute Frage...Oathsworn hat mir das Thema, die verschiedenen Charaktere gefallen. Ein grosses plus war auch, dass man flexibel ist und bsp. einen Charakter voll steuern kann und drei weitere in einer abgespeckten Version. Zudem haben mir die Minis gefallen und ich war etwas geflasht, da es mein erster grosser Kampagnen Kickstarter war.

    Später wurde mir bewusst, dass mich bei solchen Bossbattlern vorallem die KI reizt und hatte schon das Gefühl, dass diese bei Oathsworn eher weniger im Zentrum steht. Dann bin ich doch noch bei Aeon Trespass eingestiegen. KDM hatte ich immer das Gefühl das ist kaum mehr erhältlich oder nur zu sehr hohen Preisen. Zudem habe ich immer gedacht, ist sicher nichts für Anfänger 😄. Vielleicht ist es so ähnlich wie bei Dark Souls, das habe ich immer gemieden da ich dachte viel zu schwer...trotzdem hat es mich magisch angezogen und als ich es dann geholt habe wurde es zu einem meiner Top 3 digital Games ever.


    Ich denek auch nicht, dass alle 3 (Oathsworn, Aeon, Primal) ein Volltreffer bei mir sind und eventuell 2 wieder gehen müssen... dann wird dann KDM eventuell auch plötzlich ein Thema.

    Bei KDM gefallen mir die Figuren/Setting auf den ersten Blick ncht so und vorallem das man diese zusammensetzen muss 😆. Aber eben, bei Dark Souls habe ich auch immer gemeint das ist mir zu braun 😄

  • Skeptisch bin ich trotzdem beim Kampfsystem (Würfel und Karten hört sich sehr nach jedem Recht machen an) und bei der KI. Das sind aber hochkritische Bereiche, davon wird viel abhängen.

    Nein, das hat hier ja nichts mit "Recht machen" zu tun, sondern ist in jeder Kampfaktion eine Chancen-/Risikoabwägung. Push your luck mit Würfeln und gezielterer Schaden mit Karten.

    So wie ich das verstanden habe, würde das dann wohl immer so ablaufen:

    - ich beginne immer mit Karten ziehen, weil...

    A) ich ziehe mies, dann mach ich weiter weil Wahrscheinlichkeit hoch besseres zu ziehen

    B) ich ziehe gut und zieh dann nicht mehr weil Wahrscheinlichkeit hoch etwas schlechtes zu ziehen

    So oder so, ich zieh anfangs immer Karten um besser rechnen zu können.

    Oder versteh ich was falsch?

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Ich denke nicht, dass das Wechseln zwischen Karten und Würfeln nach jeder Aktion vorgesehen ist. Es sind halt langfristig gesehen zwei nahezu gleichwertige Wege der mechanischen Umsetzung einer zufälligen Schadensverteilung. Bei Gloomhaven haben Spieler rumgeheult, weil es keine Würfel gab. Bei Würfelspielen heulen Spieler rum, weil sie das Würfeln zu zufällig oder zu wenig innovativ finden. Hier sollte es tatsächlich eher jedem Geschmäckle recht gemacht werden, so wurde es zumindest in der Kampagnenvorschau verkauft. Das sehe ich in dem Fall aber nicht als negativ.

    2 Mal editiert, zuletzt von danom ()

  • Ich denke nicht, dass das Wechseln zwischen Karten und Würfeln nach jeder Aktion vorgesehen ist. Es sind halt langfristig gesehen zwei nahezu gleichwertige Wege der mechanischen Umsetzung einer zufälligen Schadensverteilung. Bei Gloomhaven haben Spieler rumgeheult, weil es keine Würfel gab. Bei Würfelspielen heulen Spieler rum, weil sie das Würfeln zu zufällig oder zu wenig innovativ finden. Hier sollte es tatsächlich eher jedem Geschmäckle recht gemacht werden, so wurde es zumindest in der Kampagnenvorschau verkauft. Das sehe ich in dem Fall aber nicht als negativ.

    Mir wurde es so erklärt, dass du tatsächlich vor jedem Angriff entscheidest. Derjenige, der es mir erklärt hat, sollte auch wissen, wovon er spricht.


    streichwursttoast (sehr geiler Name übrigens 😂) Auch das wurde mir erklärt, habe ich aber leider nicht mehr so präsent. Was ich behalten habe ist, dass im Gegensatz zum Angriff mit Würfeln (wirf so viele Würfel du willst mit hohem Schadensoutput, dafür aber auch mit hohem Risiko, dass du gar keinen Schaden machst) beim Angriff mit Karten die Schadenskontrolle deutlich höher ist.

  • @Chrisbock danke 😁

    Ich glaube auch, dass man zu jeder Zeit entscheiden kann, welches System man benutzt. Finde das Team dahinter aber auch sehr sympathisch, traue denen einen guten Wurf zu.

    Von allen Dungeon Crawlern/Bossbattlern, welche ich gebacked habe (Aeon Trespass Odyssey, Machina Arcana, Tanares, Frosthaven) erwarte ich mir hier am ehesten eine tolle Story sowie eine gute 4-Spieler-Tauglichkeit mit nicht allzu komplexen Regeln.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Die Kontrolle des Schadensoutput mit den Karten wird wie bei Gloomhaven immer berechenbarer, je mehr Karten gezogen wurden. Und man kann zu Würfeln wechseln, wenn einem zu viel Fehlschläge in den verbleibenden Stapeln sind. Solange bis man die Might Karten neu mischen darf.

    Einmal editiert, zuletzt von MostlyCoop ()

  • @Chrisbock danke 😁

    Ich glaube auch, dass man zu jeder Zeit entscheiden kann, welches System man benutzt. Finde das Team dahinter aber auch sehr sympathisch, traue denen einen guten Wurf zu.

    Von allen Dungeon Crawlern/Bossbattlern, welche ich gebacked habe (Aeon Trespass Odyssey, Machina Arcana, Tanares, Frosthaven) erwarte ich mir hier am ehesten eine tolle Story sowie eine gute 4-Spieler-Tauglichkeit mit nicht allzu komplexen Regeln.

    In den lets plays haben sie es so gemacht. Wenn man effizient spielen will würde man immer mit Karten beginnen und dann bei Bedarf zu den Würfeln Wechsel wenn man weiss es sind proportional mehr schlechte Karten noch drin.

    Ich werde es einfach halten und nur mit Würfeln arbeiten.

    Da kann man eher noch mit guter Technik was reissen😄

  • Ich denke nicht, dass das Wechseln zwischen Karten und Würfeln nach jeder Aktion vorgesehen ist. Es sind halt langfristig gesehen zwei nahezu gleichwertige Wege der mechanischen Umsetzung einer zufälligen Schadensverteilung. Bei Gloomhaven haben Spieler rumgeheult, weil es keine Würfel gab. Bei Würfelspielen heulen Spieler rum, weil sie das Würfeln zu zufällig oder zu wenig innovativ finden. Hier sollte es tatsächlich eher jedem Geschmäckle recht gemacht werden, so wurde es zumindest in der Kampagnenvorschau verkauft. Das sehe ich in dem Fall aber nicht als negativ.

    Mir wurde es so erklärt, dass du tatsächlich vor jedem Angriff entscheidest. Derjenige, der es mir erklärt hat, sollte auch wissen, wovon er spricht.


    streichwursttoast (sehr geiler Name übrigens 😂) Auch das wurde mir erklärt, habe ich aber leider nicht mehr so präsent. Was ich behalten habe ist, dass im Gegensatz zum Angriff mit Würfeln (wirf so viele Würfel du willst mit hohem Schadensoutput, dafür aber auch mit hohem Risiko, dass du gar keinen Schaden machst) beim Angriff mit Karten die Schadenskontrolle deutlich höher ist.

    @Chrisbock Wehe du lachst noch Mal über meinen oder Bergziege s Namen. ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • schaut weiterhin gut aus für lieferung noch heuer

    Ach das kennen wir doch: Es ist alles toll, alles super und alles on track… und dann 1-2 Monate vor der geplanten Auslieferung ist da die eine klitzekleine Sache, die niemand vorhersehen konnte, durch die man die Auslieferung um 1 Jahr verschieben muss 8o

  • schaut weiterhin gut aus für lieferung noch heuer

    Ach das kennen wir doch: Es ist alles toll, alles super und alles on track… und dann 1-2 Monate vor der geplanten Auslieferung ist da die eine klitzekleine Sache, die niemand vorhersehen konnte, durch die man die Auslieferung um 1 Jahr verschieben muss 8o

    immer dieses (oft berechtigte) misstrauen ;)

  • Ach das kennen wir doch: Es ist alles toll, alles super und alles on track… und dann 1-2 Monate vor der geplanten Auslieferung ist da die eine klitzekleine Sache, die niemand vorhersehen konnte, durch die man die Auslieferung um 1 Jahr verschieben muss 8o

    immer dieses (oft berechtigte) misstrauen ;)

    Realismus, kein Misstrauen

    Alles unter einem Jahr Verzögerung ist schon Weltklasse!

    Nicht wie hier, wo die ursprüngliche Zeitleiste schon um fast 1 Jahr verlängert wurde ;)

  • immer dieses (oft berechtigte) misstrauen ;)

    Realismus, kein Misstrauen

    Alles unter einem Jahr Verzögerung ist schon Weltklasse!

    Nicht wie hier, wo die ursprüngliche Zeitleiste schon um fast 1 Jahr verlängert wurde ;)

    Hehe! Stimmt, Dezember 2020 war mal der Plan ^^

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • So wie bei Arena/Tanares seit Mai schon alles auf dem Boot sein sollte aber immer noch nicht ist sondern nur fertig verpackt in den Hallen rumsteht. 😑

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()