Lol, eigentlich passt das gesamte (Core) Spiel in die Strechgoalbox. Lediglich die Monster müssen in die große Schachtel.
Also vier Figuren bemalen, ein Monster und dann kann man alles "schön" zocken.
Das Terrain nicht vergessen. ☝🏿
Lol, eigentlich passt das gesamte (Core) Spiel in die Strechgoalbox. Lediglich die Monster müssen in die große Schachtel.
Also vier Figuren bemalen, ein Monster und dann kann man alles "schön" zocken.
Das Terrain nicht vergessen. ☝🏿
Lol, eigentlich passt das gesamte (Core) Spiel in die Strechgoalbox. Lediglich die Monster müssen in die große Schachtel.
Also vier Figuren bemalen, ein Monster und dann kann man alles "schön" zocken.
Das Terrain nicht vergessen. ☝🏿
Zettel und Stift hat man immer am Mann. Einfach „Rock“ etc drauf schreiben, fertig.
Wieder Platz gespart.
Lol, eigentlich passt das gesamte (Core) Spiel in die Strechgoalbox. Lediglich die Monster müssen in die große Schachtel.
Auf die Minis verzichten und stattdessen die Kartentrenner der Monster als Standee nutzen und alles passt in 2 Schachteln (Sleeves-Schachtel + kleine Terrainbox).
Dann stimmt das Spass zu Platz Verhältnis auch wieder.
Lol, eigentlich passt das gesamte (Core) Spiel in die Strechgoalbox. Lediglich die Monster müssen in die große Schachtel.
Auf die Minis verzichten und stattdessen die Kartentrenner der Monster als Standee nutzen und alles passt in 2 Schachteln (Sleeves-Schachtel + kleine Terrainbox).
Dann stimmt das Spass zu Platz Verhältnis auch wieder.
Gilt natürlich nur für Leute wie mich, die nicht Malen können. Wenn man natürlich die Minis schön anmalt kann ich schon verstehen, dass man den Platzbedarf in Kauf nimmt.
Ich habe jetzt von der Kampagne zum One-Shot Modus gewechselt. Diese Einzelszenarien finde ich wirklich toll. Da fällt nochmal einiges an Management weg und alles wird noch schlanker. Kein Crafting, keine Craftingtabellen, keine Craftingnotizen, kein mühsames heraussuchen von Karten zwischen den Spielen.
Man kann die vorgeschlagenen Decklisten verwenden oder anpassen, wählt ein Monster inklusive Schwierigkeit und legt los. Die vielkritisierten Erzähltexte fallen auch weg.
So kann ich das ganze viel einfacher auf den Tisch bringen, auch mal nur für 2-3 Monster. Pro Held kann man die Decks auch so sein lassen bis zum nächsten Mal und nur bei Lust und Laune mal Anpassungen ausprobieren. Und in dieser Sleeves Box ist massig Umfang drin mit allen Erweiterungen. Vielleicht kommen ja dann mit dem nächsten Crowdfunding noch die Nightmare-Decks für alle Monster. Platz hätte es noch.
Boardgameco's lieblings boss battler:
Hat nich irgendjemand Probleme den Support zu erreichen?
In meinem Primal wurde ein ganzes Kartenpsck doppelt reingemacht und dafür fehlt ein anderes. Leider genau das Pack mit dem Prolog Monster und 1nem Held, ich kann also nicht Spielen 😮💨. Habe vor fast 4 Wochen ne Email geschickt aber kriege keine Antwort. In den Ks Kommentaren auch nichts...
komisch. ich habe an support@reggiegames.com geschrieben und die melden sich - bei mir hats mal 1 woche gedauert und mal 2 Tage.
Hat nich irgendjemand Probleme den Support zu erreichen?
In meinem Primal wurde ein ganzes Kartenpsck doppelt reingemacht und dafür fehlt ein anderes. Leider genau das Pack mit dem Prolog Monster und 1nem Held, ich kann also nicht Spielen 😮💨. Habe vor fast 4 Wochen ne Email geschickt aber kriege keine Antwort. In den Ks Kommentaren auch nichts...
Bei mir haben sie schnell geantwortet, aber noch nichts geschickt.
Evtl schick ich die Email noch mal hin... ich hät so bock auf das Spiel aber ohne das Kartenpack geht's leider nicht
Bei mir ist eine Mini kaputt. Support meinte ich bekomme einen Ersatz. Aber jetzt schon Wochen lang Funkstille.
Sie gehen weg von KS und bringen bald die 2. Auflage im Shop mit Free Shipping vor Weihnachten (wenn man schnell genug ist).
Erweiterung dann 2025.
Bin gespannt - da ist vieles möglich.
Bei mir ist eine Mini kaputt. Support meinte ich bekomme einen Ersatz. Aber jetzt schon Wochen lang Funkstille.
Die Arbeiten aktuell ihre Mails ab. Urlaubsbedingt wohl. Habe von Lucca vor 2 Tagen Info bekommen weil die mir einen fehlenden token senden wollen.
Da passiert auf jeden Fall etwas
Ich habe nach einer nochmaligen Email so ne standart Antwort wie im letzen Uodate bekommen, aber leider noch garnichts konkretes. Nur eben das sie mitte/ende August mit den replacements anfangen wollen nach dem fulfillment...
Ich bin gerade dabei, mit meiner Freundin den Prolog zu spielen. Leider ist mir aufgefallen, dass es bei einigen Karten von Mirah kleine Druck- bzw. Schnittfehler gibt (siehe unteren Bereich der Karten).
Ist das sonst noch bei wem? Ich habe bisher auch noch nicht nach weiteren Karten geschaut, weiß also noch nicht ob noch mehr betroffen sind.
Naja aber wir lassen uns erstmal nicht davon stören und stürzen uns jetzt in den Kampf
Ich habe gestern Ersatz für die fehlerhaften Karten bekommen, scheint also mit den Replacements loszugehen.
Alles anzeigenIch bin gerade dabei, mit meiner Freundin den Prolog zu spielen. Leider ist mir aufgefallen, dass es bei einigen Karten von Mirah kleine Druck- bzw. Schnittfehler gibt (siehe unteren Bereich der Karten).
Ist das sonst noch bei wem? Ich habe bisher auch noch nicht nach weiteren Karten geschaut, weiß also noch nicht ob noch mehr betroffen sind.
Naja aber wir lassen uns erstmal nicht davon stören und stürzen uns jetzt in den Kampf
Ich habe gestern Ersatz für die fehlerhaften Karten bekommen, scheint also mit den Replacements loszugehen.
Ich auch 👍
Habt Ihr dafür ne Email bekommen oder lag es einfach unangekündigt im Briefkasten?
Kam ohne Ankündigung.
Ich brauchte eigentlich auch nur 3 Karten, habe aber einen komplett neuen Satz aller (?) Karten bekommen, glaube ich.
Also falls wer nur Karten braucht, kann ich evtl. helfen
Welche Fehler hattet ihr denn auf den Karten?
Welche Fehler hattet ihr denn auf den Karten?
Würde mich auch interessieren.
Ah, ok. Das ist natürlich unschön. Bei mir war zum Glück nichts.
Habt ihr eine Antwort auf eure Mails erhalten oder kam irgendwann einfach die Ersatzlieferung? Ich habe seit dem 2. Juli 3 Mails verschickt, jeweils ohne Rückantwort.
Habt ihr eine Antwort auf eure Mails erhalten oder kam irgendwann einfach die Ersatzlieferung? Ich habe seit dem 2. Juli 3 Mails verschickt, jeweils ohne Rückantwort.
Mir wurde geschrieben
Habt ihr eine Antwort auf eure Mails erhalten oder kam irgendwann einfach die Ersatzlieferung? Ich habe seit dem 2. Juli 3 Mails verschickt, jeweils ohne Rückantwort.
Mir wurde geschrieben
Mir auch
Meine Karten wurden gerade geliefert (versandt von Happyshops btw.)
Ich hab leider noch nichts neues gehört. Vielleicht hab ich ja auch Glück und es liegt im Briefkasten bald. Möchte es endlich spielen
Welche Karten sind denn betroffen? Würde mal mein Spiel auspacken und ggf reklamieren.
Bei mir war es die Charaktererweiterung. Ein kompletter Satz war komplett falsch geschnitten und damit unbrauchbar.
Welche Karten sind denn betroffen? Würde mal mein Spiel auspacken und ggf reklamieren.
bei mir wars ein Held des Basegames. Ich glaub, man kann nicht so ohne weiteres sagen, welche karten betroffen sind
Ich hatte ein ganzes verechweißtes Pack in der Corebox doppelt, dafür fehlte das Pack mit einem Helden, dem Prologmonster und noch einige Monsterkarten mehr..
Welche Karten sind denn betroffen? Würde mal mein Spiel auspacken und ggf reklamieren.
Sollte wohl auch mal auspacken …
Bin echt froh, das bei mir alle Karten passen, bei Primal klingt es ja wirklich nach mehr Fehldrucken/Schnitten als üblich. Sehr unschön.
Bin echt froh, das bei mir alle Karten passen, bei Primal klingt es ja wirklich nach mehr Fehldrucken/Schnitten als üblich. Sehr unschön.
Bei mir scheint auch alles zu passen.
Ich habe recht wenig von Fehldrucken gelesen. Klingt nach einer geringen Zahl und auch nicht nach mehr als üblich.
Ich habe recht wenig von Fehldrucken gelesen. Klingt nach einer geringen Zahl und auch nicht nach mehr als üblich.
Jepp, ich habe auch das Gefühl, dass es sehr übersichtlich ist.
also bei mir waren 100% aller Exemplare, die ich bekommen hab fehlerhaft!!!
also bei mir waren 100% aller Exemplare, die ich bekommen hab fehlerhaft!!!
Du meinst alle Karten in deinem Spiel? Oder hast du mehrere Spiele gekauft und bei allen waren die Karten fehlerhaft?
Bei mir war alles in Ordnung.
Eine realistische zahlenmäßige Einschätzung der Defekte wird wohl sehr schwer werden, das könnten nur Reggie selbst beantworten auf Grundlage der Supportanfragen.
also bei mir waren 100% aller Exemplare, die ich bekommen hab fehlerhaft!!!
Du meinst alle Karten in deinem Spiel? Oder hast du mehrere Spiele gekauft und bei allen waren die Karten fehlerhaft?
ok. der Smiley hätte geholfen. Ein Exemplar, da waren halt ein paar falsch gedruckte karten. Ich glaub auch nicht, dass hier signifikant mehr Fehler waren. Zumindest wärs mir bei bgg und auf KS usw nicht aufgefallen. Bei mir scheint es, dass halt ein Stanzbogen, wo die Karten für Longsword drauf waren verrutscht war.