Beiträge von Alper im Thema „Primal: The Awakening“

    Okay liebe Selbsthilfegruppe - ich brauche Hilfe - bin gerade "Everything Primal" rein gegangen :saint:

    Da bist du dann falsch hier. Hilfe gibt es nur, wenn du nicht All-in gehst.

    Ich finde, dass ich quasi immer All-In gehe, aber insgesamt bei viel mehr Spielen All-In gehen sollte, die ich heute nicht backe. Auch wenn ich weiß, dass ich sie nie spielen werde! Wird mir in diesem Fall hier auch geholfen? Wo kann ich mich informieren?

    Die Sleeves und auch die 3D Terrains waren für mich der primäre Grund für das große All-In Paket statt das Gameplay All-In. Am Ende muss man bei diesem Spiel 100%ig sehr viele Dinge sleeven (wenn auch nicht alles). Aber sehr viel wird gemischt. Und da sind die aufgerufenen 60 Euro für 1.200 Sleeves mehr als fair.