Beiträge von LoewePaul im Thema „Primal: The Awakening“

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.

    Probiere es über Paypal oder schreibe Reggie an.

    Bei ca 10% der Backer gibt es Probleme, wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Wie bereits erwähnt, habe ich die Differenz bereits mit Paypal beglichen, trotzdem bekam ich eine E-Mail, dass 0,00€ nicht eingezogen werden können.

    Ich habe Reggie gestern Nachmittag auch noch angeschrieben, bin auf eine Antwort gespannt.

    Das ist das, was mich auch etwas verwundert. Habe keinen Code zum bestätigen erhalten (bzw. meine Frau, die Visa gehört ihr ;) )


    Ich bin jetzt mal gespannt was dabei rauskommt.

    Danke nochmals.

    Noch einen schönen Abend zusammen.

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Anliegen: Ich habe am 10.01. eine E-Mail bekommen, dass der gewünschte Betrag nicht abgebucht werden konnte, da die Belastung eine Überprüfung der Bank erfordere. Ich habe die Daten der Karte aktualisiert, da diese in der Zwischenzeit abgelaufen ist. Dennoch wurde wieder ein Fehler angezeigt. Den Restlichen Betrag, habe ich dadurch mit PayPal ausgeglichen. Gestern bekam ich wieder eine E-Mail in der folgendes stand:


    Our system tried to charge €0.00 to the credit card (Visa ending in xxxx) provided for additional funds you added in BackerKit, but the charge failed.


    Jetzt habe ich erneut versucht erneut die Karte zu aktualisieren. Das funktionierte aber nicht, somit habe ich in den Account-Einstellungen die Karte hinterlegt. Ohne Erfolg, der Fehler besteht immer noch. Was mich wundert ist, dass keine SMS von der Bank bekommen habe zur zusätzlichen Authentifizierung.

    Hat noch jemand das Problem, oder könnt Ihr sagen was ich falsch mache?


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Noch ein schönes restliches Wochenende

    Gruß