Beiträge von Cordovan im Thema „Primal: The Awakening“

    Gibt es keine neuen Game-Play-Video's? Alles was ich auf Y-T finde, ist schon älter als 2 Jahre. Das Game wirkt sehr kleinteilig.... :/ - Bin mir momentan sehr unsicher, was einem Late-Pledge anbelangt.....ich bin da bei Yakosh-Dej was die Zweifel/Sorgen etc. anbelangt.....aber muss noch weiter Video suchen und gucken....

    Ist zwar die allseits beliebte "Einser"-Frage, trotzdem traue ich mir diese zu stellen: Braucht man den wirklich alles (Monster), oder reicht einem das Base-Game? Ich ziele mit meiner Frage darauf ab: ist es eine Art "Planet Apocalypse", wo man mit dem Base-Game nach 3 Partien fertig ist und man gezwungener Maßen Add-Ons benötigt, oder hat man mit dem Base-Game alleine schon eine ganze Weile auch seinen Spaß?


    Soweit ich weiß, kommt das Game ja nicht in den Handel und ich überlege (noch immer) ob ich mit dem Base oder einen All-In einsteigen soll...... :/