Beiträge von azzazel im Thema „Primal: The Awakening“

    Danke für dein Feedback von den Testrunden. Du beschreibst genau das, was ich mir auch schon zusammen gereimt habe. Anscheinend haben wir auch einen ähnlichen Spielgeschmack (von kdm, Ato, Marvel Champions,…), daher werd ich nun final passen.

    Und ja, eine Standee Version, wäre toll gewesen.😎

    ...Ach ich wäre so gerne dabei, aber da der Spaß so weit ich gesehen habe, solo nur zweihändig abgeht, bleib ich bei true solo Marvel Champions....


    Oder.....

    Vielleicht....


    Solo, two handed unter 60min, gibt's da Erfahrungen? Dann könnt ich schwach werden...

    Danke für die Info, das schau mir mal an.

    Dank Dollar Kurs dann doch vielleicht eine Option.


    Im Core Game Preis Vergleich bleibt aber nen großer Unterschied... primal jetzt zu kdm jetzt


    Die Frage wäre, steigt der Preis des Core Games änlich wie bei KDM später?

    Da glaub ich auch eher nicht dran.


    Hängt wahrscheinlich mit der späteren Vermarktung zusammen. Zudem

    Ist der Markt vielleicht auch gesättigt bei KS Boss Battle Games somit das Spiel eher nicht steigt auf dem secondary market.


    Es kommt ja auch noch Monster Hunter von CMON, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Bleib erstmal bei 1$

    Gibt es überhaupt nen bezahlbaren Einstieg in KDM? Gebraucht seh ich das immer so für 500....


    Finde ja - es sollte eine eigene Kategorie werden im Brettspielbereich...


    Der „KDM Faktor“, Bedeutung : die Gefahr ein brutal gutes Spiel wird nur in begrenzter Anzahl produziert und schafft u.a. dadurch einen sehr hohen Preis auf dem Second Market. Zudem wird es durch niedrige Auflagen und hohen Preis weiter „veredelt“ und knapp gehalten.


    Also, hat Primal den KDM Faktor? Oder ist es später zu normalen Preisen zu bekommen?

    Gerade wegen dem hohem Start Preis?



    Mich erreichen dieses Jahr noch KDM und evtl. auch ATO (falls sie die Timeline halten).


    Seht ihr denn in der Kartenmechanik soviel Abwechslung, die eine Platz neben den beiden Spielen rechtfertigt? Vielleicht übersehe ich auch was, aber aktuell fixt mich das Spiel noch nicht so doll an. Evtl. ist es durch die abgespeckten Mechaniken etwas einsteigerfreundlicher als die anderen Titel?

    also wenns oathsworn und ATO nicht geben würde, wäre ich da wohl ganz sicher dabei. schau mer mal, was die daily unlocks noch so hergeben

    Bei mir auch (beide games), zudem Primal, was das Kartenspiel angeht, wohl marvel champions ähnlich sein soll, das hab ich all in und spiele es im Moment sehr häufig, das ist fix aufgebaut und gespielt... Dazu kommt ja noch mein street Masters von dem letzten crowdfunding ab mai....


    Gut.... Evtl hab ich alles durch, wenn Primal 2023 ausgeliefert wird😎