Beiträge von Flo im Thema „Primal: The Awakening“

    Hier auch die Meldung mit der nicht funktionierenden Kreditkarte. Daten waren jedoch alle korrekt.

    Habe auch die Alternative „Paypal“ verwendet.


    Kreditkarte war bei mir Hanseatic Bank. Die habe ich erst seit kurzen (zuvor die Amazon KK), scheint mir aber immer mal wieder Probleme bei Online-Bezahlungen zu machen. Hatte vor Kurzem etwas ähnliches.

    Es gibt auch noch einen All-In... 8-))

    Sag das nicht, ich fange gerade an, das zu kalkulieren unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich für 2100 Sleeves auch bei Swan Panasia mindestens 60 Euro zahle... :geld3:

    Beim Thema Sleeves finde ich den aufgerufenen Preis ebenfalls relativ fair.

    Dennoch bin ich noch zögerlich, da seitens des Herstellers noch nicht bestätigt wurde, dass auch die gesleevten Karten noch in die Box/Insert passen. Dies wollten sie nochmals abklären. Auf BGG gibt es dazu einen Thread in dem aber auch nicht mehr steht.


    Primal box fitting sleeves? | Primal: The Awakening

    Digger ist zwar ganz witzig zum ab und an zuhören, aber als fundierten Brettspielkritiker sehe ich ihn nicht.

    Auch klang es sehr polemisch und situationsabhängig was er zu Primal gesagt hat. Kommt bei ihm auch sehr auf die Stimmung an ob er was gut findet oder „zerreißt“.

    Ich finde übrigens die Masteries vom Update 6 richtig lecker. Die Kombos, die aus dem Zusammenspiel von Handkarten, Masteries, Waffen und Monster-Auslage resultieren können, sind wirklich beachtlich. Meine Herren, hat das Ding Potential zum Kracher.

    Da bin ich noch sehr vorsichtig, da eben all dies auch balanciert ineinandergreifen müsste. Kann mir nicht vorstellen, dass es Ihnen gelingt alle Mechaniken plus Monster und Szenarien zu balancieren.

    Würde mich aber liebend gerne eines besseren belehren. Bin im Moment ja selbst noch mit dem Gameplay All-In dabei.


    #Daumendrücken