Beiträge von Sicarian im Thema „Primal: The Awakening“

    Wieso jetzt schon diese ganzen Gedanken machen, wenn es noch kein offizielles Update gab? Vielleicht wird im Hintergrund noch an den Einstellungen für die Versandkosten gearbeitet.

    Einfach mal abwarten, bis es ein Update gibt. Und DANN sich freuen oder drüber muckieren.

    Ich bin bei schattelux . Lieber großzügig ein paar Monate bei einem Kickstarter oben drauf rechnen. Selten, dass ein KS zeitig geliefert wird.

    Hab noch einen KS offen, der im Juli 2019 geliefert werden sollte. Da ist es noch immer nicht in Aussicht, wann der wirklich fertig wird.

    19? krass. Welcher ist das?

    OrcQuest Warpath.

    Dito, da ist es für mich auch nebensächlich, ob die Pflanzen bzw. Hügel jetzt Größe / Design XY haben. Mir fehlt hier weiterhin eine realistische Dynamik, und warum ein riesiger Drache mit haushohen Schwingen, diese nicht zu einem taktischen Stellungswechsel innerhalb des Kampfes nutzen soll, wird für mich wohl ewig ein Rätsel bleiben ... :/

    Ich verstehe die Kritik, aber was ich nicht verstehe, ist dieses mantraartige. Wir haben hier im Thread nun wirklich schon drei oder vier Mal das Brathähnchen/Döner-Thema des sich auf der Stelle drehenden Monsters gehört. Wie oft muss man es noch wiederholen und totreiten? We get it, ihr findet das Spiel deswegen doof. Aber reicht es nicht, das einmal zu sagen? Muss man das immer wieder aufs Neue betonen und ins Lächerliche ziehen? Finde ich etwas schade ehrlich gesagt. Man kann Themen auch ignorieren, nur so.

    Lg

    Ich stimme dir voll zu. Aber ich habe mir hier eher angewöhnt die Kommentare derer zu ignorieren, die eigentlich das Thema hier ignorieren sollten.

    Die Tipps von der Kickstarter Seite habe ich durch (Browserverlauf, Cookies und Cache löschen, andere Browser probieren). Dann habe ich das Kreditinstitut angerufen und die haben sich den Fall angeschaut. Von deren Seite aus sieht alles gut aus und haben mich an Kickstarter verwiesen.

    Die habe ich jetzt angeschrieben... mal sehen was draus wird.

    Hat es übrigens mittlerweile geklappt?

    Ja, nach div. Telefonaten mit der Barclaycard Hotline haben deren Techniker dann wohl doch den Fehler gefunden und behoben. Klappte aber erst einen Tag bevor die Frist für die Zahlung bei KS abgelaufen wäre.

    Die Tipps von der Kickstarter Seite habe ich durch (Browserverlauf, Cookies und Cache löschen, andere Browser probieren). Dann habe ich das Kreditinstitut angerufen und die haben sich den Fall angeschaut. Von deren Seite aus sieht alles gut aus und haben mich an Kickstarter verwiesen.

    Die habe ich jetzt angeschrieben... mal sehen was draus wird.

    Anscheinend hat es jetzt nach mehrmaligem Versuch geklappt. Habe mal ne Bestätigung angefordert. Merkwürdig...

    EDIT: Doch nicht.

    Gleiche Phänomen bei mir... in der App konnte ich einmal bestätigen, dann kam auch eine Bestätigung und bei KS stand dann "Karte wurde abgelehnt".

    Ist das ätzend.... :-/

    Meine Kreditkarte wird auch abgelehnt. Und in der App von dem Kreditinstitut wird mir auch nix angezeigt. Da gibt es nix mit Authentifizieren oder so.

    Bei KS kann man aber wohl inzwischen auch Bankdaten statt Kreditkarte angeben. Werde das nachher mal versuchen.

    Ich persönlich finde, dass Deine Kausalitätskette Lücken aufweist 😆


    Wenn ich nicht all in gehe.. Und später entscheiden sollte es ist nix für mich.. Habe ich mehr gespart, als 10-20 lumpige Euros..

    Isses geil. Dann ist es mir das wert.

    Wenn du später entscheidest, dass es nix für dich ist, verkaufst du es für mehr Geld, als du ausgegeben hast. :P

    Üble Nachrede. Nix weiter.

    Na gut. FOMO Euro ist drin.

    Minimal Maximalprizip.

    Heißt nicht umsonst Vernunftsprinzip ne?😆

    Vernunftsprinzip? Dann sei doch vernünftig und gehe heute All in. Wenn du das erst später im PM machen wirst, wird es laut Aussage von Reggie Games etwas teurer (10-20 Euro wohl).

    Und dann regst dich vielleicht drüber auf... und das wäre doch unvernünftig, oder? :)

    Oh, ich hoffe da doch auf eine Box, wo alle SG reinpassen. Wäre für mich ein schönes Finale. :)