Beiträge von Dalmuti im Thema „Primal: The Awakening“

    Das mit dem Platz ist mittlerweile das Hauptproblem (neben dem Zeitproblem). Ich kann gar nicht mehr so schnell verkaufen wie ich kaufe... :rolleyes: ;) Aber einen Kracher a la Planet will ich auch nicht nochmal verpassen. Schwieriges Luxus-Problem. Dazu habe ich Spiele im Schrank, die ich niemals verkaufen werde obwohl ich sie nicht mehr spiele. (z. B. Blood Bowl 2. und 3 Edition/Space Hulk/Hero Quest usw). Die blocken einfach Regalfläche. Ich bin im letzten Jahr konsequent wieder aus Projekten ausgestiegen, wenn ich mir nicht ganz sicher war.

    Wahrscheinlich werde ich mir noch einmal ein Video zu Primal reinziehen um final eine Entscheidung zu treffen. Der Trend ist aber dass ich drin bleibe (Early Bird).

    Ich sleeve auch gerne, aber die Sleeves kann ich mir auch nach und nach bei meinem Händler vor Ort holen. Ich komme ursprünglich aus dem Druckbereich und liebe auch die Haptik von schönem Papier/Karton. Aber viel gespielte Spiele sollte man schon sleeven. Das sehe ich auch so.

    Außerdem nervt mich das ganze Plastikzeug. Ich versuche nachhaltig zu leben und mein Hobby spuckt Plastik in riesigen Mengen raus. Wenn ich allein sehe was ich an Zip Beuteln habe. Die brauche ich nie wieder. Da versuche ich zumindest ab und an bei den Sleeves zu sparen.


    Manchmal denke ich auch, für die Sleeves kann ich das Spiel zweimal kaufen, dann habe ich unbenutzte :lachwein: Karten...

    Ich weiß ja nicht, wie deine Situation mit Geld und Regalraum so ist, aber ich persönlich bin immer kreuzfroh, wenn mich mal ein KS kalt lässt, und tue den Teufel, das zu ändern, sondern bin froh, dass der Kelch an mir vorübergeht. :D

    So geht es mir auch. Bin froh um jedes Projekt das ich auslasse. :/ :lachwein:

    Der Vergleich mit Aeons End und Marvel Champions freut mich sehr. Die beiden Spiele finde ich wirklich gut. Nur merke ich, dass ich gerne Figuren hin und her schiebe. Mal sehen ob drehen auch reicht. :D

    Das Video von Alex und Peat hinterlässt mich ratlos. Den beiden scheint es nicht zu gefallen, oder sehe ich das falsch? Sie vermeiden ein klares Statement und verweisen auf Tüftler denen es gefallen könnte. Bin erstmal im Early Bird drin und werde abwarten was da noch so kommt.