Beiträge von Kuro-Okami im Thema „Primal: The Awakening“

    Argh… wenn ich doch noch schwach werden sollte - welche Kombination ist denn P/L Sieger?

    Das dürfte der Core Pledge sein, da die weiteren Boxen weniger enthalten. Ich würde jedoch davon ausgehen, dass im Falle dessen, dass das Spiel dann gefragt sein wird, du Inhalte, die du selber nicht möchtest, gut weiterverkaufen kannst. Wenn es für dich in Frage kommt, dich von Erweiterungen zu trennen, wäre das vermutlich eine Option.


    Persönlich habe ich zum Core Pledge das Chronicles of Mount Havoc dazugekommen.

    Die Frage ist eher, wieso es stören sollte, längere Zeit mit einem Spiel beschäftigt zu sein. Hast du wirklich über Jahre Spaß mit dem Spiel, spricht das doch durchaus für die richtige Entscheidung. ;)

    Preislich macht man mit dem Angebot definitiv nichts falsch. Die Menge an Folien rechtfertigen den Preis. Vor allem hat man da eben auch eine große Menge quadratischer Sleeves. Ich habe solche zumindest nie vorrätig. Die Frage ist also wirklich, ist das für einen wichtig oder nicht. Und die nächste wichtige Frage wurde weiter oben ja gestellt - passen gesleevte Karten sauber in die Box.

    Kaufe nicht für jede Karte Folien. Tausche die Folien je nach Bedarf. So sparst du Geld und hast ausreichend für den All-In. :/


    Ups, der All-In enthält Sleeves... da macht die Aussage natürlich keinen Sinn mehr. Spielt man nicht gesleevt, sind aber wohl die 3D Teile am interessantesten.

    Okay, danke für das Feedback. Ist euch nicht wirklich gelungen, da Zweifel zu wecken. Die Frage ist also nur noch: Vernünftig sein? Oder Gameplay-All-In? Angesichts der Tatsache, dass meine Frau total gehookt ist, wohl eher letzteres... Naja, ist ja bald Valentinstag

    :hypetrain:

    Es gibt auch noch einen All-In... 8-))

    Der Pledge Manager für dieses Spiel wird ja sowieso noch eine ganze Weile offen bleiben. Entsprechend hat man noch sehr viel Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, ob es was für einen ist oder nicht. Oder welches Pack man möchte oder nicht.