Beiträge von saluum im Thema „Primal: The Awakening“

    Könnt ihr mir helfen? Ich bin eigentlich schon lange dabei bei Primal. Hab die Bestätigung für den Pledge von Backerkit, dort sieht alles gut aus. Aber merkwürdigerweise sieht es bei Kickstarter so aus, als wäre ich nicht dabei. Primal taucht nicht bei meinen unterstützten Projekten auf und ich kann zB keine Kommentare verfassen. Stell ich mich nur doof an oder ist da was schief gelaufen?

    Ich hab zwar eigentlich eh keinen Platz mehr im Schrank, aber trotzdem krieg ich jetzt irgendwie Panik... :crazydance:

    Um das Thema abzuschliessen: Backerkit hat inzwischen geantwortet. Bei mir ist im Laufe der Kampagne irgendeine der Mails im Spam gelandet, wo ich den Pledge nochmal bestätigen musste. Dann kam eine Erinnerung und erst dann habe ich den Pledge bestätigt. In so einem Fall bleibt der Pledge dann zwar bestellt, aber bei Kickstarter ist man kein offizieller Unterstützer. Blöd irgendwie, aber damit kann ich leben.

    Ich war ziemlich früh dabei. Weder Preorder noch Latepledge. Ich hab genau so geordert wie bei anderen Projekten zuvor auch.

    Aber egal - solange ich den Kram bekomme, ist alles gut. Ich werde mal Bescheid geben, wenn ich eine Antwort von Backerkit kriege. Vielleicht haben ja noch andere das Problem.

    Hattest du die Kampagne unterstützt?Das klingt eher nach einer Bestellung nach dem Ende der Kampagne bei Kickstarter - sprich, late pledge direkt bei Backerkit. Daher kann auch kein Eintrag in deinem Benutzerkonto bei Kickstarter vorliegen.

    Wenn bei Backerkit alles nachvollziehbar ist, dürfte es da keine Probleme geben.

    Ja, hatte ich. Die Mail von Backerkit ist von 02/21. Und der Pledge sieht dort nach wie vor gut aus...

    Könnt ihr mir helfen? Ich bin eigentlich schon lange dabei bei Primal. Hab die Bestätigung für den Pledge von Backerkit, dort sieht alles gut aus. Aber merkwürdigerweise sieht es bei Kickstarter so aus, als wäre ich nicht dabei. Primal taucht nicht bei meinen unterstützten Projekten auf und ich kann zB keine Kommentare verfassen. Stell ich mich nur doof an oder ist da was schief gelaufen?

    Ich hab zwar eigentlich eh keinen Platz mehr im Schrank, aber trotzdem krieg ich jetzt irgendwie Panik... :crazydance:

    Konnte schon jemand in Erfahrung bringen wie sich bei solchen Sleeve-inkludierten Kickstarters die Qualität der Sleeves war? Hier wärens ja ne ordentliche Stückzahl. Wenn ich aber an meine Panasia Sleeves von meinem Dominion denke hätte ich besser nicht gesleeved gehabt (war erstes Sleeve Projekt).


    Vielleicht nennen die ja noch die Marke mal schauen.

    Hat mich auch interessiert. Irgendwo in den Kommentaren steht, es sind Premium Sleeves, 100Micron.

    Siehe hier: