Beiträge von Joachim im Thema „Primal: The Awakening“

    Ich habe mich mit dem Verlauf der Kampagne nicht mehr wirklich beschäftigt. Wurde etwas dazu gesagt, ob man später im pm die Early-Bird-Ermäßigung behält, wenn auf das All-in wechselt?

    Gibt das 100€ Add On dafür. Dann hast du das All-In mit den 10 Euro Ermäßigung.

    Es kommt ja auch noch Monster Hunter von CMON, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ne, das kommt von Steamforged Games, die auch schon Dark Souls verbrochen haben... zumindest hört man das sehr oft. Ich hab es immer noch umgespielt mit allen Stretch Goals und der Four Kings Expansion hier liegen und trau mich nicht ran...


    Da hab ich nicht viel Hoffnung, dass Monster Hunter World was wird. Aber ich schau mir das genau an.

    Never. Ever. Steamforged. Again.

    Mal völlig abgesehen vom Preis habe ich mir mal die Mechanik in Videos näher angesehen. Es ist dynamischer und taktischer als ich erwartet hatte. Allerdings eher puzzle-like und scheint extrem AP-anfällig zu sein. Downtime zwischen den Aktionen ist ja quasi vorprogrammiert. Die Bossminiatur dient eigentlich immer nur dazu anzuzeigen wo vorne und hinten ist. Dafür sind die Miniaturen rein spielerisch völlig belanglos. Alleine weil sie sich nicht bewegen können sondern sich drehen wie ein Huhn auf seinem Ei. Ein Pfeil oder eine Scheibe würden es hier wirklich auch tun. Und das sage ich als jemand, der gute Miniaturen sehr zu schätzen weiß. Hier könnte ich problemlos darauf verzichten.


    Bin mir auch noch unschlüssig ob ich das haben will oder nicht.