Beiträge von Crimus im Thema „Primal: The Awakening“

    Bin auch noch am überlegen, wobei ich aktuell stark zu einem All In tendiere.

    Das Monster Hunter Setting catched mich halt total und das sie mit einem der AddOns eine meiner Main Weapons mitgebracht haben (Bowgun) macht es nur noch besser.. hatte noch so sehr auf ne Lance gehofft, aber leider wurden ja weitere Charaktere erstmal verneint. Ich fand nur irgendwie war Reggie Games hier anfangs so statisch.. der KS geht durch die Decke und die Leute kriegen weiter nur Brotkrumen hingeworfen was Stretchgoals angeht.. da finde ich haben sie mit der Umfrage was die Leute sich wünschen nochmal nen ordentlich boost (zumindest bei mir) geholt.


    Zum Game selbst: Ich lese hier immer wieder Vergleiche mit Aeons End, wo kommt das her? Ich spiele mit Karten und kämpfe gegen einen Boss ja, aber der Rest? In Aeons End suche ich mir einen Gegner aus den ich dann mit einem zusammengewürfelten Markt besiegen soll. Hier ist doch ein großer Reiz sein Equipment und sein Deck perfekt an das jeweilige Monster anzupassen.