Beiträge von Niro im Thema „Primal: The Awakening“

    Ich habe mich mit dem Verlauf der Kampagne nicht mehr wirklich beschäftigt. Wurde etwas dazu gesagt, ob man später im pm die Early-Bird-Ermäßigung behält, wenn auf das All-in wechselt?

    Scaar

    Sehe ich auch so. Wird das natürlich nicht geliefert und man letztlich nur gegen eine dicke, dünne, lange oder flauschige Ballerina kämpft aber im Grunde immer gegen die gleiche Ballerina geht das Spiel schneller, als es geliefert wurde. Wurden schon andere Monster irgendwo angetestet?

    Ich glaube als kurzweiliger taktischer Bossbattle-Kartenpuzzler für max. 3 Spieler kann das Spiel gut funktionieren. Das Bauen von Sequenzen/Kombos finde ich reizvoll. Es scheint ja selbst schon innerhalb des kartendecks eines Helden eine gewisse varianz zu geben, welche den Spielstil des Helden spürbar verändern soll.

    So etwas habe ich noch nicht in meiner kleinen Sammlung und werde wohl einsteigen.

    Miniaturen und Kampagnenmodus sind für mich bei diesem Spiel eher nebensächlich. Letzterer wirkt auf den ersten Blick auch nur schlecht abgekupfert von KDM. Das Design des Materials finde ich aber stimmig.

    Erhoffe mir einen knackigen und kurzweiligen Expedition-Modus: Kartendeck, Monster und Szenario auswählen, Monster kloppen.

    Ich sehe es somit für mich auch nicht in Konkurrenz zu den Kampagnenklopper KDM und ATO.

    Spannend wird es, inwiefern vielleicht ein "Monster Hunter“ ins Hintertreffen gerät. Sollte hierfür dieses Jahr nicht auch ein KS starten?