Beiträge von Flexo im Thema „Primal: The Awakening“

    Ich hätte da mal eine Frage am die Backerkit-Veteranen, ist mein erstes Projekt darüber. Wenn ich folgenden Status habe, bin ich dann auf der sicheren Seite?

    "You're all set! You can still make changes until your order is locked."

    Was ich aber nicht rausfinden konnte: Wurde zwischenzeitlich schonmal Geld im Backerkit eingesammelt? Ich hab im PM noch das Terrain Pack irgendwann 2022 dazu genommen und dachte, das wäre schön längst bezahlt... Im PM steht aber noch ein Order Total von 84 Euro (Terrain + 59 Shipping). Kann aber meine Kreditkartenbuchungen nur 1 Jahr lang zurückverfolgen...

    Das geht mir auch so. Ich dachte eigentlich, es wäre längst was abgebucht worden. Kann das jemand nachverfolgen in seinen Abrechnungen?

    Bin auch auf den Everything Primal gewechselt, dafür sieht das 3D Terrain einfach zu schick aus.


    Interessant, dass nicht gleich das Geld kassiert wird.

    Zitat

    NOTE: your card will be billed only once, at a later stage, as soon as we approach the fulfillment phase, and we have added the shipping costs to your order.

    Nimmt man das Zitat aus den Kommentaren hinzu ergibt sich wieder etwas mehr Sicherheit und im Fall der Fälle die Möglichkeit eines Refunds.

    Wobei es meines Erachtens nach ein Punkt, den man von beiden Seiten betrachten kann und sie es nicht allen Recht machen können.

    Einerseits nett nicht die aktuellen Kosten anzusetzen und damit die während der Kampagne angegeben zu überschreiten, andererseits ergibt sich daraus die angesprochenen Unsicherheit.

    Sehr angenehm auch der Passus, dass die Versandkosten erst berechnet werden, wenn nötig.

    Zitat

    For this reason, we decided to postpone the collection of shipping costs to a later stage, when the freight situation will hopefully return to normal.

    Und in den Kommentaren findet man folgende Aussage:

    Zitat

    There are reason to think the situation will calm down by the time we get to the fulfillment step of the project. Anyway, if the situation had not improved, we will evaluate to cover the shipping overprices with our margin or evaluate to offer a refund option.

    Ich lach mich tot, das hat funktioniert!!!


    Also App zur Authentifizierung öffnen, nochmal auf Zahlung klicken und dann kommt es plötzlich. Vorher ging das Pop-up-Fenster bei KS direkt leer wieder weg. Danke Nestros und hier nochmal der Hinweis an alle und insbesondere Flexo

    Danke dir, habe jetzt gerade einfach die Daten neu eingegeben und erstaunlicherweise hat es einfach so geklappt, ohne die Authentifizierung. Ist auch schon abegbucht

    Bei mir das Gleiche, hatte die Sleeves mit eingepackt.

    Halt uns/mich doch mal bitte auf dem Laufenden, was Kickstarter dazu sagt