Beiträge von Nerowing im Thema „Primal: The Awakening“

    Genau diese Art von Mail habe ich auch erhalten. Bei mir lag es aber tatsächlich daran, dass meine bisher genutzte Kreditkarte in der Zwischenzeit abgelaufen ist. Konnte aber in wenigen Sekunden die neuen Daten korrigieren und habe nun auch das grüne Häkchen erlangt. Ein Stück ärmer, aber dafür ein Stück näher an Primal!

    Gegebenenfalls bei dir ebenfalls eine abgelaufene Kreditkarte noch im Einsatz? :/

    Tatsächlich!

    Das ist es. Vielen Dank ^^

    Man ist wohl fleißig dabei.

    Ich habe aber leider gerade eine Email von Reggie bekommen, das meine Kreditkarte nicht belastet werden konnte.... Warum auch immer.

    Hoffentlich funktioniert die vorgeschlagene Lösung, wobei sich ja inhaltlich nichts ändern wird. :/


    Our system tried to charge €164.00 to the credit card (MasterCard ending in xyz) provided for additional funds you added in BackerKit, but the charge failed.

    Please update your payment information. It only takes a second!

    Once we have your updated information, the system will attempt to charge your credit card again, and you should be good to go.