Beiträge von xsandmanjr im Thema „Primal: The Awakening“

    So. EU Container kommen mit der Zweiten Welle und sind auf Anfang Juni anvisiert.

    Da steht doch, dass last-mile shipping von Ende April bis anfang Juni beendet sein soll und nicht, dass dort erst die Container ankommen?

    Oder bin ich im Update irgendwo falsch abgebogen? ^^

    Leider nein. Bzw. habe ich auch keine aktuelleren gefunden.


    Ansonsten lies Dir doch mal die Anleitung durch. Ich fand es nicht zu kleinteilig. Kann natürlich im echten Spiel dann anders sein.


    Mich hält halt aktuell noch die Tatsache ab, das Updates eher sporadisch kommen und das der Liefertermin ja schon 2021 sein sollte.

    Aber es kommt doch jeden Monat ein Update. :/
    Klar nicht immer auf den Tag genau bzw. sollte sich eins verspäten wird es ebenfalls angekündigt.

    Aber die Updates die erscheinen sind doch super und die Fortschritte werden ebenfalls gezeigt.


    Klar der Termin ist schon deutlich überschritten aber die Kommunikation fand ich bisher wirklich gut, da würde ich mir aktuell keine Gedanken machen ^^

    dann wäre es echt gut zu wissen wie lange er noch offen ist. Sind den gespräche am laufen? Oder einfach nur bock drauf Ben2

    Dazu gibt es noch keine Angabe.

    Hier ein Ausschnitt aus dem letzten Update.


    "You can expect we will constantly keep you updated about the PM closure and all the related matters in the next updates."


    Da auch Shipping etc. noch nicht bekannt ist wird er sicher noch ein bisschen offen sein.


    Ich gehe nicht davon aus, dass hier in nächster Zeit etwas bezüglich Translation passiert. Zumindest nicht vor dem schließen des PMs.

    Steht ja auch in der FAQ und die Regeln etc. wird es ja als PDF geben.

    Ist zwar die allseits beliebte "Einser"-Frage, trotzdem traue ich mir diese zu stellen: Braucht man den wirklich alles (Monster), oder reicht einem das Base-Game? Ich ziele mit meiner Frage darauf ab: ist es eine Art "Planet Apocalypse", wo man mit dem Base-Game nach 3 Partien fertig ist und man gezwungener Maßen Add-Ons benötigt, oder hat man mit dem Base-Game alleine schon eine ganze Weile auch seinen Spaß?


    Soweit ich weiß, kommt das Game ja nicht in den Handel und ich überlege (noch immer) ob ich mit dem Base oder einen All-In einsteigen soll...... :/

    Bei der Menge an Monstern sollte Core wirklich ausreichen.

    Die anderen Monster sehen natürlich auch super interessant aus..


    Nachdem ich mit dem Core eingestiegen bin habe ich im nachhinein aus unerfindlichen Gründen auf All-In geändert :lachwein:

    Ouhman.. Nun bin ich auch schon wieder am überlegen :D

    Die Mehrheit hier wird sich wohl für ein gameplay all-in entschieden haben..


    WIrd ein super Arbeitstag.. 5% arbeiten die restliche Zeit nachdenken, wie mein Late pledge aussehen soll :lachwein: