Beiträge von openMfly im Thema „Primal: The Awakening“

    Volle Zustimmung. Finde ich gut. Ich nehme an, bei S&S Abyssal Legends wirst schwach? ;)

    Das ist eine Erweiterung für ein sehr gutes Spiel, das ich behalte. Also ja, die nehme ich mit.


    openMfly Finde ich super. Ich mach das etwas anders. Ich verkaufe einfach Spiele, die mir nicht gefallen. Also wieder mehr Platz und wieder Geld für andere Spiele frei. ;)

    So habe ich es bis vor kurzem praktiziert. Dabei aber einfach viel zu viel Zeug mitgenommen, das nach wenigen Partien, oft nach einer, gehen musste. Und wenn ich besser überlegt hätte, wäre das nie gekauft worden. Das Verkaufen ist auch teilweise mühselig und das Zeug steht ewig rum. Gerade die KS mit 3+ Boxen müssen jetzt wohl überlegt sein. Black Rose Wars, Nemesis (beide jetzt mit KS Nummer 2), Dungeonology... was habe ich als Solist mir dabei gedacht? Für die seltenen Mehrspieler-Runden habe ich doch genug anderes Zeug.

    Das sagte viele über so viele Spiele...und am Schluss hat man es bereut.

    Das mag stimmen. Aber ich habe eine Schwelle erreicht, bei der ich mehr sehr gute Spiele im Regal habe als ich spielen kann.

    Was jetzt neu kommt, muss mich sehr ansprechen oder bei leichten Zweifeln preislich nicht weh tun.

    Ich gebe mir Mühe, das durchzuhalten.

    Ich bin nicht 100% überzeugt. Es spricht mich zwar an, aber zum einen kommt AT, was für mich persönlich in eine ähnliche Richtung geht und zum anderen ist es zu viel Kohle für Zweifel.


    Ab und an werde ich das bereuen, sicher.

    Aber so mega toll wird es auch nicht werden.