Beiträge von TapTap im Thema „Primal: The Awakening“

    Ich habe mich gestern dazu entschlossen auf einen eventuellen Reprint mit Standee Variante zu spekulieren :D

    Wenns kommt habe ich Platz gespart, wenns nicht kommt habe ich Geld gespart :P Win Win :D

    Frei nach dem Motto: "Sag niemals nie, selbst wenn der Publisher nie sagt?" ;)

    Ja das war die Aussage damals für diese Kampagne, für einen Reprint kann das alles wieder anders aussehen ;)

    Für mich perfekt als Ausrede ein gutes Spiel Mal nicht zu kaufen, es ist so schon schwer genug :D

    Ich habe mich gestern dazu entschlossen auf einen eventuellen Reprint mit Standee Variante zu spekulieren :D

    Wenns kommt habe ich Platz gespart, wenns nicht kommt habe ich Geld gespart :P Win Win :D

    Wofür stehen denn bitte eigentlich die Zahlen neben den Paketgrößen? Soll das die Anzahl sein? Das passt ja auch wieder hinten und vorne nicht mit den zur Verfügung stehenden Zahlen zusammen.

    Jemand mit Logistik Erfahrung kann vermutlich mehr sagen, aber ich denke entweder es steht für ein Packmaß/Volumen oder Gewicht oder ist eine Inventarnummer für die Paketkollektion.

    Und wieder ein Update:

    TLDR: Die "Minis" werden 1cm größer

    To Do: Kredit Aufnehmen, Bauauftrag für Anbau aufgeben, Frau beruhigen („Das Loch in der Wand? Das wird nur mein .. äh unser .. neues -Spieleregal-…“)


    :P


    Ich wünsche mir so sehr, dass das Spiel so gut wird wie die Miniaturen groß.

    Ja war eher zur Klarstellung/Ergänzung meiner Aussage von weiter oben, nicht dass sich jemand darauf verlässt oder so -> wir wissen‘s einfach nicht genau wann wirklich abgebucht wird, am 1.1. oder erst viel später mit shipping.

    Nur noch zusätzlich:

    In den Kommentaren des letzten Updates schreiben sie:

    Shipping cost will be charged at a later stage, surely not before the end of winter. We will keep the community updated on that.

    und in den Kommentaren des Projekts wird bestätigt dass End of Winter, Ende März bedeutet.

    Weiss jemand ob die die Kreditkarte erst bei der Schliessung des PM belasten? Hab was nachgeschossen

    So ist es eigentlich immer. Ich weiß es zwar nicht genau, würde aber davon ausgehen.

    Nicht immer, kommt auf Pledgemanager und Einstellung drauf an, viele buchen auch sofort; aber in diesem Fall werden sie erst nächstes Jahr abbuchen, Ende März meine ich gelesen zu haben.

    Ich habe hier noch einen ungelieferten KS, der eigentlich im April 2017 hätte kommen sollen. :lachwein:

    Ditto, einen 2017er dieses Jahr bekommen der andere steht noch in den Sternen (noch pre-production)


    Ich bin recht zuversichtlich, dass wir Primal 2023 sehen werden :D plus minus ein Jahr halt :P