Beiträge von fastshadow im Thema „Primal: The Awakening“

    So. Ich gehe nun doch All-In.


    Habe nochmal überlegt. Geld wird erst im Januar abgebucht, es stürzt mich grad in keine Krise und es ist eines der letzten 3 Kickstarter Projekte die am laufen sind. Weitere kommen nicht mehr dazu, das letze Mal habe ich vor einem Jahr etwas unterstützt und bin da bis auf weiteres auch erstmal raus.


    Ich sehe es nun als Abschluss einer intensiveren Kickstarterphase, die mit Corona und diesem Forum hier begonnen hatte.

    Wann soll denn die Auslieferung sein, wenn man jetzt noch in den Late Pledge geht? Hast du da irgendwo etwas gelesen?

    Ich glaub das Spiel selbst ist nur in englisch, aber Übersetzungen der Regeln gibt es in verschiedenen Sprachen digital.

    Übrigens sind die Daten schon vor ca. 2 Jahren hochgeladen worden, wenn man dem Änderungsdatum trauen möchte ^^