Beiträge von Wuschel2312 im Thema „Primal: The Awakening“

    Reggie Games haben bei mir da auch genug Credit, als dass ich Ihnen gerne noch einmal extra Geld gäbe, um das Projekt final auszuliefern, eben weil es ein großer/riesiger Erstling ist.

    Bei Mythic, Petersen Games, Ludus Magnus oder Lazy Squire Games habe ich da wesentlich mehr Bauchschmerzen

    Smo wenn es wirklich Premiumsleeves sind lohnt es sich finanziell. Da ich das Spiel auch sleeven werde bin ich durch diese Überlegung + die Umgebungsminiaturen (die sind einfach zu geil bei dem Spiel ist die Tablepräsenz ja eh schon krass) beim all-In gelandet. Rechnet sich dann wieder falls man das überhaupt bei einem Brettspiel und diesen Preisen sagen kann.


    Falls das spiel auch nur halb so gut wird wie ich hoffe und es nicht zu Ramschpreisen in den Retail kommen wird gehe ich davon aus dass sich der Wert sowieso halten wird. Wenn es wirklich so gut ist soll es aber eh nicht mehr ausziehen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat die Box keinen Platz für gesleevte Karten. Daher hab ich alle addons, bis auf das Terrain ausgelassen