Beiträge von bio1982 im Thema „Primal: The Awakening“

    Oha. Wenn man zu den glücklichen ersten 50% (?) gehört, dürfte es ja dann in 2,5 - 3 Monaten soweit sein.

    Drücke die Daumen.

    Was denkt ihr

    Ist das per pledge Datum ?

    Alphabet oder Zufalls Liste ?


    Denke ersteres 😅 aber Rheinstraße für mich ich komme gaaaaanz hinten als Late Late Late pledge r

    Nein, die kommen zu den Versandkosten dann

    Is VAT included?

    Yes! For backers who are located in the regions where we offer Custom Friendly Shipping (US, CA, EU, UK, AU), any VAT or import taxes are already included in the shipping price for those regions.

    Verstehe ich aber ehrlich gesagt trotzdem so, als ob es schon in die Preise mit eingeflossen ist und nicht nochmal extra draufkommt. Da ist die hier gewählte Formulierung aber tatsächlich etwas schwammig. Das die damals angepeilten Shipping Rates nicht mehr stimmen dürften ist dann was anderes und die Gründe dafür sind ja wahrscheinlich mehr als offensichtlich.

    gab es dazu nochmal eine aufhgellung? ich verstehe den FAQ Punkt auch nicht. Weil Frage ist inclusive - Antwort JA - aber am ende heißt es im shipping enthalten, das aber unbekannt ist.


    Die Late Pledges sind ja noch offen und Corebox 149€ - kommt da jetzt nur noch das unbekannte shipping drauf oder noch die 19% on top.


    Danke falls jemand mehr weiß :)