Beiträge von Niloc im Thema „Primal: The Awakening“

    Hier auch die Meldung mit der nicht funktionierenden Kreditkarte. Daten waren jedoch alle korrekt.

    Habe auch die Alternative „Paypal“ verwendet.


    Kreditkarte war bei mir Hanseatic Bank. Die habe ich erst seit kurzen (zuvor die Amazon KK), scheint mir aber immer mal wieder Probleme bei Online-Bezahlungen zu machen. Hatte vor Kurzem etwas ähnliches.

    Bin da auch und musste die Zahlung bestätigen.

    Ouhman.. Nun bin ich auch schon wieder am überlegen :D

    Die Mehrheit hier wird sich wohl für ein gameplay all-in entschieden haben..


    WIrd ein super Arbeitstag.. 5% arbeiten die restliche Zeit nachdenken, wie mein Late pledge aussehen soll :lachwein:

    Die zwei zusätzlichen Helden würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Bei allem anderen sollte man sich fragen, ob man wirklich so oft das Spiel spielt, dass sich die weiteren Monster wirklich rentieren.

    Same. Hab nur die Zusatzhelden mitbestellt. In der Stretch Goal Box sind ja auch nochmal ne Menge Bosse. Erweiterungen bekomm ich eh nie gespielt. Wenn Becki bei Planet alle Lords durchhaut, würde mich das extremst wundern :D

    Ich steh ja total auf Würfel und finde die Art, undeterminierte Outcomes zu ermitteln, sehr elegant; siehe dein "unterkomplexes" 1 Move-1 Action-KDM (würde mich dem Urteil übrigens nicht anschließen).


    Auf der anderen Seite kann der kartenbasierte Kampf einiges an taktischer Entscheidung für den Spielerzug bedeuten und sehr tief gehen. Meine Angst ist nur, dass dem dann bei komplexeren Zügen die Eleganz abgeht. Aber wir werden sehen, ich bin total gespannt.

    Die Gefahr hat Primal bestimmt, gerade bei mehr als zwei Spielern, dass es in der Downtime abstirbt.

    Da bin ich auch gespannt, wie Primal die Dynamik behalten wird. Da es mehr versteckte Infos gibt als bei Oathsworn, würde ich es da in der Theorie trotzdem vorne sehen. Oathsworn ist uns da zum Beispiel zu aufregungsarm und statisch.

    Das hängt aber extrem stark vom Boss hab in Oathsworn. Ich habe in einem sehr späten Kapiteln 2 Bosse mitgespielt und einer davon (ohne zu spoilern) hatte sehr viele verborgene Fähigkeiten. Ähnlich wie in Primal. Da wusste man quasi erst, was er macht, wenn er dann an der Reihe war und man konnte gar nicht planen.

    Also ich hab nur das Basepledge und finde es ausreichend. Gib dir dafür noch die Bonushelden, die machen gefühlt mehr aus, vor allem vom Preisleistungsverhältnis. Bleib stark und schütze deinen Regalplatz, damit Sankokushin & Co noch passen :D

    Aber im Ernst: Die KS, bei denen ich denke, dass der Inhalt mir eigentlich zu viel ist gibt es häufiger als umgekehrt.

    Ja so hab ichs auch gemacht. Inkl. Stretchgoals hat man 15 Monster. Denke das reicht erstmal für die Varianz. Hab aber noch die zusätzlichen Hunter mitgenommen, damit man etwas Abwechslung bekommt und 25€ ist ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    PalioDeMonte Ich habe über 100 Partien Aeon's End auf dem Buckel und habe jetzt den TTS mod ausgiebig getestet. Wenn die anderen Monster genausoviel Persönlichkeit auf den Tisch bringen, kann es echt sein, dass es Aeon's End ablöst. Das Puzzle vom Boss zu lösen und gute Kartenkombos zu finden, macht schon richtig laune.