Beiträge von TripleB im Thema „Primal: The Awakening“

    Kurze Frage, da ich es nicht mehr zusammenbekomme...ich hab das Cosmetic Addon für 100€ noch im Warenkorb und muss es noch zusätzlich zum Versand bezahlen. Wurde das bei euch ebenfalls noch nicht abgebucht?

    Die Versandkosten empfinde ich als absolut angemessen für den Umfang des KS.

    Habe auch das Terrain Addon, das wurde auch noch nicht abgebucht.

    Dito

    Ich werde auch erstmal nur 1 € drin lassen und irgendwann am Ende des Pledgemanagers (in einem Jahr oder so) ggf. erhöhen....ich glaube aber nicht, dass ich dieses Spiel auch noch unbedingt brauche. Bei großen Kampagnen, die ohnehin gefunded sind, mach ich das mit dem 1€ Pledge fast nur noch so. Dann gibt man ein halbes Jahr vorher sein Geld aus und nicht 2-3 Jahre vorher. Und wenn mich das 10-20-30€ mehr kostet, finde ich das okay.

    Das und ich sehe für mich nach wie vor noch nicht die Beweggründe warum man das öfter spielen sollte. Klar die reaktive KI wirkt schon toll aber trägt das über mehr als 1-2 Spiele? Oder wirkt es doch schnell repetitive bzw zu grindinglastig?

    Zugegebenermaßen bin ich jetzt aber auch kein riesiger Boss Battle Fan von daher just my 2 Cents

    Habe mich auch erstmal in den Early Bird All In gesetzt. Weiß aber noch nicht, ob ich da bleiben werde.


    Bin irgendwie noch nicht überzeugt, ob ich das Ding hier auch noch brauche - bei dem, was hier in 2021 und 2022 noch so alles aufschlägt. Aber sieht schon vielversprechend aus.

    geht mir aehnlich. Aber zumindest scheinen die bosse tatsächlich eine stimmige KI zu haben. Das hat mir bei Oathsworn total gefehlt und mich auch abgehaklen dort einzusteigen. Lediglich das Setting gefällt mir bei Oathsworn besser als hier...

    der obligatorische 1€ ist hier mal drin