Beiträge von gandrasch im Thema „Primal: The Awakening“

    Dachte ich mir zuerst auch, aber für mich ist Primal was ganz anderes als die anderen. KDM und ATO sind Kampagnenspiele mit ner taktischen Kampfbossmechanik und viel anderem drumherum.


    Primal ist viel kleiner und reduzierter auf schnelle Action mit spaßigen Combos und dann ist auch wieder gut. Was nicht heißen soll hier ist weniger taktischer Anspruch, aber alles andere ist viel reduzierter.


    Für mich eher ne Alternative zu Aeons End als zu den anderen.

    Ich werde auch immer gehypter. Was ich anfangs auch irgendwie doof fand weil es so unfassbar krass bei Monster Hunter abkupfert vom Design, find ich inzwischen einfach cool. Monster Hunter aufm Tisch.

    Das monster Design is teilweise schon sehr nah an monster hunter. Und irgendwie is mir das alles zu wenig so vom ersten drüber schauen. Mag sein dass der Kampf super gebalanced ist, aber dafür Spiel ich solche Spiele ja nicht. Ich will Freiheit und progression, das sieht aus wie aufs elementare runter gebrochen.

    Zitat

    2) We do not have an official KS launch date yet, but we expect it to be around the end of summer (Sept/Oct). Stay tuned!

    3) I confirm we are probably going to make some exclusive content for the KS. The game offers a ton of options for that (special monsters, additional scenarios, equipment and more). For now, we prefer to keep them as a surprise to be revealed during the KS [Blockierte Grafik: https://cf.geekdo-static.com/images/wink.gif]

    Tommaso
    RG


    Ich hab ja schon AT:O gebacked, aber als großer Monster Hunter Fan macht mich das schon auch alles an.