Beiträge von Scythe im Thema „Primal: The Awakening“

    Sieht also nicht schlecht aus...

    Ich stimme Dir ja grundsätzlich schon zu, dass die Monster aus den Erweiterungen sehr cool sind. Momentan bin ich mir halt nicht so sicher, ob das Grundspiel wirklich einschlagen wird. Falls das der Fall sein sollte, würde ich mir die Erweiterungen dann durchaus noch nachkaufen.

    Meine Mail ist auch da. 3D Terrain für 24 Euro ist einfach zu schick, um es liegen zu lassen.

    Ok, überzeugt, habe ich dann doch noch dazugepackt. Jetzt ist aber Schluss! :S

    Wenn ich das richtig sehe, werden die anderen Erweiterungen auch im Retail kommen, oder? Bin mir zur Zeit nicht so sicher, wie gut mir das Spiel gefallen wird, da warte ich dann lieber mal ab...

    Meines Erachtens sind die Stretch Goals alle KS exclusive (steht so zumindest am Anfang der freigeschalteten Addons) und einige Addons gehen direkt in die Erweiterungsboxen.

    Ja, hast Recht, bei genauerem Hinsehen steht bei manchen Stretch-Goals direkt dabei, in welcher Expansion sie dabei sind. Mit dem geballten Fachwissen hier im Forum werde ich manchmal offenbar etwas denkfaul ;)

    Werde trotzdem "nur" mit dem Base-Pledge einsteigen, das wird mir sonst einfach zu teuer für ein einziges Spiel...

    Sehe ich das richtig und die exklusiven Inhalte gehen alle in die Core-Box? Das heißt, wenn ich die Core-Box zum Ausprobieren mitnehme, bekomme ich die Erweiterungen mit dem gleichen Inhalt später im Retail?