Beiträge von Cadwallader im Thema „Primal: The Awakening“

    Finde ich gar nicht, wenn ich das mit Computerspielen vergleiche, die ich so gespielt habe. Da tanzt man ja in den meisten Fällen eigentlich auch nur um den Boss herum und läuft nicht quer über die Karte.

    Am Anfang hat mich die eingeschränkte Bewegung auch etwas abgeschreckt, aber mittlerweile sehe ich da kein Problem mehr.

    So sind die Eindrücke / Geschmäcker verschieden.

    Absolut.

    Ich glaube und hoffe, dass durch das stark reduzierte Spielfeld die Positionierung (und somit auch zwangsläufig die Bewegung) besonders relevant sein wird. Da ich nur 4 Felder habe und nur eines davon vorne und eines davon hinten ist, ich aber iirc ohne Bewegung im Threatlevel steige (nagelt mich bitte nicht auf die korrekte Terminologie fest), ist doch meine Bewegungsaktion ggf. (!) viel relevanter als bei anderen Spielen, bei denen es am Ende vom Tag von den bspw. 64 Feldern 20 Felder gibt die die identischen Spezifikationen im Positionsbezug zwischen dem Spieler und dem Gegner aufweisen - da wird mir ggf. eine Bedeutung der Bewegung vorgegaukelt die am Ende gar nicht da ist.

    ABER: Die Bedeutung der Bewegung/Positionierung ist natürlich bei 4 Feldern auch viel leichter in den Sand zu setzen bzw. kann sie halt schnell redundant werden.

    Ich habe das vor langer Zeit im Late Pledge unterstützt, aber immer noch nichts bezahlt. Hoffe die haben mich nicht vergessen :D


    Außerdem hat sich meine hinterlegte Karte geändert. :O

    Da gibt es einige die über Backerkit eingestiegen sind und noch nichts bezahlt haben. Ich habe damals mit Alberto hin und her geschrieben weil ich das mehr als einmal geordert hatte. Bzgl. der hinterlegten Karte - die solltest du natürlich ändern.

    So wie ich den Vorgang verstehe schicken sie eine Info mit den wahrscheinlichen Versandkosten und ziehen dann etwas später die Summe von der KK ein.

    Hab ebenso heute erst die Info bekommen.

    Ich HOFFE so sehr, dass all die 'Vorschusslorbeeren' am Ende auch gerechtfertigt sind. Ich warte gerne die ganze Zeit gerne länger, sofern am Ende das Spiel auch das verspricht was es versprechen will - keeping my fingers crossed.

    Hier nur als Info eines "Aussenstehenden" der im BackerKit hinterlegt ist, dessen Geld da aber noch nicht abgebucht wurde.
    Ich weiß nicht wieviele Primal im Nachgang über BackerKit pledgen, aber meines Wissens nach ist bei denen in Gänze noch kein Geld geflossen, ergo falls es da irgendwann mit dem Geld eng werden sollte, was ja durchaus möglich ist gibt es da noch etwas "Puffer". Geplant ist ja, wie Lhynx geschrieben hat, dass das zusammen mit den Versandkosten dann abgebucht wird. Im Endspurt sollte somit, zumindest in der Theorie, das Geld nicht ausgehen.

    Ich drücke Reggie Games allerdings die Daumen, dass das Geld ausm BackerKit am Ende evtl. sogar bei ihnen hängenbleibt.

    Ich bin ja nicht im ursprünglichen Kickstarter, dafür aber im BackerKit mit der "Everything primal" Preorder hinterlegt. Und das Geld hat Reggie Games ja noch nicht angerührt - finanziell scheint momentan also erstmal alles ok. Der Plan das weiterhin erst bei Bekanntgabe shipping einzuziehen scheint zu bestehen.

    Bzgl. der Zahlen die bei Backerkit hinterlegt sind, und da die ja mal so gar nicht mit denen aus der Kickstarter Kampagne zusammen passen, nehme ich an, dass das tatsächlich zusätzliche Backer rein aus Backerkit sind (korrigiert mich gerne) - da steht also nochmal einiges an Finanzspritze an falls es eng werden sollte.


    Meine "Sorge" gilt eher den EUR 90+ die ich nach dem letzten Update an Shipping Kosten auf mich zukommen sehe - zwei riesen Pakete können doch gar nicht viel günstiger sein oder? Vor allem da die angegeben Maße in Update 45 mich rätseln lassen wie sie das sinnvoll auf eine Container Palette bringen können - auf die Europalette passt es dagegen ja schon fast perfekt. Hier lasse ich mich gerne von einem Logistikprofi belehren (war so jemand im Berufe Thread?).


    Wofür stehen denn bitte eigentlich die Zahlen neben den Paketgrößen? Soll das die Anzahl sein? Das passt ja auch wieder hinten und vorne nicht mit den zur Verfügung stehenden Zahlen zusammen.