Beiträge von Feonnor im Thema „Primal: The Awakening“

    Ich weiß es einfach nicht, ob es mich stört oder nicht. Da bin ich schlichtweg unsicher.

    Ganz ehrlich ich stelle mir dann immer ganz einfach folgende Frage:

    Hab ich grad das Geld problemlos übrig?

    Falls ja, dann zugriff. Verkaufen kann ich es dann (evtl. mit Verlust) immer noch, falls es mir nicht gefällt. Wenn man sich über so etwas sehr ärgern würde —> Finger weg…

    Da Ben im Schreibtisch Rückblick gesagt hat das er selbst All In ist, schicke ich meinen Pledge jetzt wohl auch ab. 😁


    Lediglich Fomo und Core & Terrain streiten sich noch.

    Streit ist immer schlecht. Fomo soll Core & Terrain umarmen und lieb haben. Zusammen werden sie zu etwas größerem :evil:

    Also die bei Reggie Games brauchen jedenfalls in nächster Zeit ein ganz schön dickes Fell.

    Refunds gibt’s nämlich anscheinend nicht mehr (was auch 1:1 so in der Kampagne unter REFUNDS stand).

    Bin gespannt wie es da weiter geht.

    Rein Interessehalber ( mein All-In + Shippingbist schon gezahlt)

    Kann man eigentlich seinen Pledge downgraden? Oder ist das gelockt?

    Same :loudlycrying:

    So BackerKit hat geantwortet, versucht es mal über folgenden Link (ihr solltet bei BackerKit angemeldet sein): https://primal.backerkit.com/backer/confirm Das ist die "normale" Pledge Manager Ansicht, blöd nur, dass man als Vorbesteller nicht aktiv dorthin geführt wird. Ich konnte jetzt zumindest meine KK aktualisieren, die Option sofort mittels PayPal zu zahlen habe ich allerdings nicht mehr :/.

    Danke ging bei mir nun auch (allerdings inkl. PayPal)!

    Hmm, ich kann den Unmut schon verstehen.

    Ich habe den Gamplay All-in und mir werden €69 angezeigt und dass die Addons bei dem jeweils recht geringen Inhalt (2 Monster + 140 Karten) so viel mehr Gewicht haben, im Verhältnis zu den 13kg Corebox, sehe ich ehrlich gesagt nicht.

    Die 4 Addons bringen doch zusammen sicher nicht mehr als 3-4kg auf die Waage und dafür jetzt den doppelten Versand gegenüber der Corebox, schockt mich schon etwas.


    Vor allem auch im Hinblick, dass die damalige Schätzung ja am Höhepunkt der Logistikkrise geschah und deshalb das Zahlen des Versands ja rausgeschoben wurde. Seither sind doch die Transportkosten meines Wissens gesunken

    OK, das ist interessant... bei mir sind es nur 63€ aber für den Everything Primal Pledge (+ Sleeves, Terrain, Artbook, Playmat).

    Bin grad auch mal bei Backerkit rein und habe festgestellt, dass ich zwar den Everything Primat Pledge im Warenkorb habe, aber das alles noch nicht bezahlt wurde. (War in der Kampagne mit 1€ drin). Ich war irgendwie sicher, dass das Spiel bereits fällig war und nun nur noch der Versand ansteht.

    Stattdessen nun aber in Summe 423€ kommt nun unerwartet. Kann klar niemand was dafür. Überlege nun, ob ich ganz draußen bleibe, obwohl ich mich schon sehr auf das Spiel gefreut habe.


    (Und bitte keine unsinnigen Vorschläge wie: Nimm nur die Core Box… :p)

    Aber die unerwarteten Dinge sind doch oft die schönsten im Leben (sagt das kleine Teufelchen auf meiner Schulter).... also Augen zu und Zahlen..

    :trustme:

    Man muss halt auch bedenken, dass der Kickstarter für Primal vor Corona, Shipping Crisis, VAT etc lief. Dementsprechend vermute ich, dass die Preise für alles heute deutlich anders aussehen würden (auch 15€ für die Playmat oder 25€ für das Terrain etc). Und die Versandkosten hatten sie ja EXTRA nicht vorab eingesammelt, eben genau um solche möglichen Erhöhungen abfedern zu können bzw. an die Backer weiterzugeben (und hoffentlich nicht pleite zu gehen wie andere Firmen mit großen, deutlich verzögerten Projekten).


    Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich den Bling mit dazunehmen oder nicht. Üblicherweise kaufe ich gezielt keine 100 Micron Hüllen, weil mir das zuviel Platz wegnimmt und gerade bei umfangreichen Decks auch blöd zu mischen ist, zusätzlich zu teuer etc. Hier in diesem Fall, wo man aber hauptsächlich viele kleinere Decks mischt, könnte das doch funktionieren. Und es sollen ja angeblich alle Karten gesleeved da reinpassen. Hm...

    In die Grundbox passen wohl nicht alle Karten gesleeved. Daher liefern sie die Sleeves in einer Zusatzbox aus die gleichzeitig Storage-Lösung ist.


    https://www.kickstarter.com/projects/reggiegames/primal-the-awakening/posts/3883097


    Edit: Ach ja und es gibt noch Card-Divider, die wohl vorher so nicht geplant waren:

    https://www.kickstarter.com/projects/reggiegames/primal-the-awakening/posts/3921802

    Ich finde die Preise auch noch human bzw. realistisch. In den Kommentaren auf KS sehen die meisten Backer das aber wohl anders. Da frage ich mich immer, was erwarten die Leute denn bei so einer schweren und großen Box?

    Keine Ahnung, beim ALL-In hat man ja die Corebox, die Streachgoalbox, X-Erweiterungen und nicht zu vergessen die Sleeves-box. Ich bin ehrlich froh das es UNTER 100€ Versand bleibt. Aber wenn ich mir die KS Kommentare bereits jetzt anschaue, weis ich wo ich die nächsten Tage lieber nichts lese weils zu toxisch wird....

    Mit ein paar echt peinlichen Fehlern :P

    Kannst du da evtl. ein paar Beispiele nennen? Ich hab's nur überflogen, was gravierendes/offenkundiges ist mir erstmal nicht aufgefallen.... oder meinst du so was wie einen fehlenden Index?