Beiträge von pbL im Thema „Primal: The Awakening“

    Wird die Aufgabe nicht nach der ersten Phase abgeworfen, wenn sie nicht erfüllt wurde?

    Eine Karte, auf der „Permanent“ steht, bleibt so lange im Spiel, bis sie erfüllt wurde oder man dazu angewiesen wird, die Karte abzuwerfen. Die Stance gibt dabei nur an, wann die Karte eingeführt wird.

    Danke, auch wenn ich mich Frage wie ich es überlesen konnte….

    Was ich mich aber schon frage ist wie alle den Prolog Dude in 3 Runden legen.

    Das wären doch (ich habs Spiel nicht hier, daher nur ungefähr im Kopf gerechnet) 80 Schaden oder eben im Schnitt 9 Schaden pro Spieler in JEDEM Zug. Ich hatte den Hammer Dude, der konnte das schon, aber nur wenn ich dafür auch die richtige Hand hatte und die hatte ich vlt. 1-2 mal in deutlich mehr Zügen.

    Vergiss nicht die Aufgabe (die weiße Karte, weiß grad nicht, wie sie heißt). Die fügt Vyraxen mal eben zwei Wunden zu (nicht Schaden, sondern Wunden).


    Und in der ersten Stance steckt der noch recht wenig ein. Das wird erst gegen Ende heftig. Wenn man die Aufgabe recht spät erfüllt, hat man umso mehr davon

    Wird die Aufgabe nicht nach der ersten Phase abgeworfen, wenn sie nicht erfüllt wurde?