Beiträge von Nestros im Thema „Primal: The Awakening“

    Ich hatte das auch, wurde immer wieder abgelehnt, in der Freigabe App meiner Bank kam irgendwie auch nichts an. Dann hab ich die App testweise geöffnet gehabt beim nächsten Versuch. Es ist dann aufgeploppt und ich konnte die Buchung freigeben. Aber das hat mehrere Anläufe gebraucht, kannte ich so vorher auch nicht.


    Ich hab noch wenig hier geschrieben, dachte eigentlich das ist ein easy pass für mich. So ohne Board und vom Style her sah das erstmal nicht wie was aus das mich interessiert. Ich war sogar nach der Viererrunde von Betterboardgames noch eher auf Aussteigen gepolt. Leider hab ich dann ein PlayThrough von
    One Stop Co-op Shop angeschaut und das hat mich überraschenderweise extrem angesprochen, danach war das für mich klar All-In. Hoffe es wird so gut wie ich denke.