Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen: Ich habe am 10.01. eine E-Mail bekommen, dass der gewünschte Betrag nicht abgebucht werden konnte, da die Belastung eine Überprüfung der Bank erfordere. Ich habe die Daten der Karte aktualisiert, da diese in der Zwischenzeit abgelaufen ist. Dennoch wurde wieder ein Fehler angezeigt. Den Restlichen Betrag, habe ich dadurch mit PayPal ausgeglichen. Gestern bekam ich wieder eine E-Mail in der folgendes stand:
Our system tried to charge €0.00 to the credit card (Visa ending in xxxx) provided for additional funds you added in BackerKit, but the charge failed.
Jetzt habe ich erneut versucht erneut die Karte zu aktualisieren. Das funktionierte aber nicht, somit habe ich in den Account-Einstellungen die Karte hinterlegt. Ohne Erfolg, der Fehler besteht immer noch. Was mich wundert ist, dass keine SMS von der Bank bekommen habe zur zusätzlichen Authentifizierung.
Hat noch jemand das Problem, oder könnt Ihr sagen was ich falsch mache?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Noch ein schönes restliches Wochenende
Gruß
Das hatte ich auch und ich habe direkt eine Email an die geschrieben. Hoffe ich bekomme in Kürze eine Antwort.
Hatte via PayPal gezahlt nachdem Versuch 1 mit Kreditkarte nicht geklappt hatte.