Beiträge von FJ_Alex im Thema „Primal: The Awakening“

    Hab jetzt im Late Pledge den Everything Primal eingelogt. Interessant, dass nicht gleich das Geld kassiert wird. Egal, Order Bestätigung habe ich auch bekommen. Freu mich schon drauf.

    Ich glaube das Artbook ist richtig hübsch. Ich sehe mich schon beim Sleeven der Karten alleine sitzen. Auf eine hilfst du mir Frage verzichte ich dann, da bekomme ich dann nur: "du wolltest die Sleeves doch" zu hören.


    Btw. in den Kommentaren wurde gefragt ob man die Karten mit den Sleeves dann in die Boxen bekommt. da hat einer geschrieben vermutlich nicht. Habe aber nicht alle Kommentare durch, hat da wer etwas anderes gelesen zu den Inlays?

    Für die, welche noch nicht dabei sind. Der Latepledge "Everything Primal" (also das All Allin) kostet im Vergleich zum KS nur 10€ mehr. Also gönnt euch :)


    Grüsse

    Diskussion mit der Frau:


    F: Reicht nicht der all in?

    I: Naja wenn du die Karten sleeven willst nicht.

    F: Haben wir nicht noch genug Sleeves?

    I: Zähle ihr die verschiedenen Formate und die Menge der Sleeves auf die benötigt werden für die Karten.

    F: Wenn ich das Artwork Buch bekomme!


    Verhandeln: KANN ICH :lachwein:

    Im übrigen ist der Pledge Manager auf. Late Pledge ebenfalls möglich. Offen soll er ca 2 Monate sein.


    Primal: The Awakening by Reggie Games » Pledge Manager and Late Pledge Opening! — Kickstarter


    Zitat

    The Pledge Manager and the Late Pledge will remain open for about 2 months. Then, we will close it and we will reopen it later, at the “shipping” stage.Is


    Zitat

    VAT included?

    Yes! For backers who are located in the regions where we offer Custom Friendly Shipping (US, CA, EU, UK, AU), any VAT or import taxes are already included in the shipping price for those regions.

    Ich habe die Kampagne verpasst, aber beim Late Pledge will ich dabei sein. Habe es meiner Frau gezeigt, sie findet es auch super, Die Artworks sind auch wirklich schön und das Spielkonzept passt uns auch.


    Ich also: All In oder,

    Sie: everything,

    ich: ja sag ich ja, All In...


    hab jetzt gesehen das es einen everything Primal Pledge gab ^^