Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Primal: The Awakening“

    Yakosh-Dej: Nein, du warst jetzt einfach nur "zur falschen Zeit am falschen Ort" und wurdest exemplarisch von mir zitiert. Die Wiederholungen kamen schon viel eher im Thread, einfach mal Vorscrollen, falls es dich interessiert. Bitte nicht ganz so persönlich nehmen :*

    @Chrisbock: Danke für deine Entschuldigung. Wurde nur einfach irgendwann anstrengend.
    Lg

    Bin ich froh, dass ich das ausgelassen habe. 😂

    Dito, da ist es für mich auch nebensächlich, ob die Pflanzen bzw. Hügel jetzt Größe / Design XY haben. Mir fehlt hier weiterhin eine realistische Dynamik, und warum ein riesiger Drache mit haushohen Schwingen, diese nicht zu einem taktischen Stellungswechsel innerhalb des Kampfes nutzen soll, wird für mich wohl ewig ein Rätsel bleiben ... :/

    Ich verstehe die Kritik, aber was ich nicht verstehe, ist dieses mantraartige. Wir haben hier im Thread nun wirklich schon drei oder vier Mal das Brathähnchen/Döner-Thema des sich auf der Stelle drehenden Monsters gehört. Wie oft muss man es noch wiederholen und totreiten? We get it, ihr findet das Spiel deswegen doof. Aber reicht es nicht, das einmal zu sagen? Muss man das immer wieder aufs Neue betonen und ins Lächerliche ziehen? Finde ich etwas schade ehrlich gesagt. Man kann Themen auch ignorieren, nur so.

    Lg

    yeah, das all allin lohnt wirklich. Freue mich riesig auf die 3d Pflanzen, die ja nebst Optik auf fürs Spiel wichtig sind. Besser als jedes flache Token.

    Das finde ich ironischerweise irgendwie gar nicht. Die Pflanzen, v.a. die letzten, neueren Sculpts, sind mir viel zu groß geworden und lenken von den wunderschönen Kriegerminis ab. Dazu gibt es noch ein paar optisch imho nicht so gelungene, v.a. das Plateau sieht beispielsweise aus wie ein plattgedrückter Muffin.
    Exemplarisch hier mal ein Bild aus dem drittletzten Update:



    Die Mini rechts unten sieht einzeln absolut episch aus, wirkt hinter diesem random Farn aber plötzlich wie ein Zwerg, der nichts ausrichten kann. Achja, und links hinten der zerdrückte Muffin :crazy: No, thank you.
    Lg