Beiträge von Dimmker im Thema „Primal: The Awakening“

    Im KS Chat schreiben sie von wenigen Monaten Verzug.

    Kleine Korrektur (außer ich hab´s an ner anderen Stelle überlesen), Sie schreiben von "Unfortunately, we accumulated a little delay in the last months as these steps are critical for the quality of the product."


    Also ein kleiner Verzug, der in den letzten Monaten passiert ist, kein mehrmonatiger Verzug.


    Wobei ich vollkommen mit 6-12 Monaten Verzug bei dem Projekt rechne, vor allem, da Sie von anfang an keinen Partner für die Miniaturenproduktion hatten.

    weiß jemand, wieviele karten ich wovon brauche? hab jetzt auf die schnelle nicht gefunden, wie viel ich brauche. Nachdem ich bei dem sleeve king KS drin bin und die mich dauernd fragen, dass ich den PM abschließen soll, würd ich das gerne machen.

    bei Primal gibt es nur ganz wenige Standard size cards, sondern primär tarot, 60x60 und mini american, oder? Wieviele brauch ich wovon?

    Ich glaube die Anzahl der Hüllen im Sleeve Bundle ist da am verlässlichsten, siehe

    Primal: The Awakening by Reggie Games » Beyond Watergrave! + NEW ADD-ON revealed — Kickstarter


    Wenn wir von 50 Hüllen pro Pack ausgehen heißt das:


    1100 Stück 88x63

    750 Stück 60x60

    300 Stück 41x63

    200 Stück 70x120


    Alles natürlich ohne Gewähr, bei Kickstartern immer möglich, dass sich da was ändert :/


    Edit: Alle Angaben sind für´s All-In, beim Core werden natürlich weniger Hüllen benötigt, siehe link weiter oben im Post ;)

    also bei allen drei Monsterexpansions steht Campaign expansion dabei. Die 5-Spielerexpansion liefert anscheinend eine Mini-Expansion

    Hm, ist denn schon bekannt, in welcher Form eine Standard Kampagne ablaufen wird?

    Werden alle Monster der Reihe nach "abgearbeitet", oder gibt es eine Einteilung der Monster in Level und man kann dann relativ frei die Monster untereinander wechseln?

    So, bin jetzt auch ersteinmal drin, allerdings nur mit dem Core Pledge.


    Wenn ich es recht sehe, sind hier alle Addons nur one Shot´s, bzw. ne 5 Spieler Erweiterung, ganz ab davon, dass das Spiel laut FAQ auch im Retail erscheinen soll, also sehe ich jetzt außer eine "Preisersparnis" keinen Sinn hinter einem all-in.