Beiträge von lepa1011 im Thema „Primal: The Awakening“

    Hier auch die Meldung mit der nicht funktionierenden Kreditkarte. Daten waren jedoch alle korrekt.

    Habe auch die Alternative „Paypal“ verwendet.


    Kreditkarte war bei mir Hanseatic Bank. Die habe ich erst seit kurzen (zuvor die Amazon KK), scheint mir aber immer mal wieder Probleme bei Online-Bezahlungen zu machen. Hatte vor Kurzem etwas ähnliches.

    Bin da auch und musste die Zahlung bestätigen.

    War bei mir auch so. Via PayPal war es dann kein Problem.

    Ich soll als paypalzahler manuell shipping zahlen, aber da geht nix. Ich könnte nur die Adresse ändern, nichtmal Addons kann ich dazupacken. Hat noch jemand das Problem?

    Wenn du auf Adresse bearbeiten gehst. Kommst du im nächsten Schritt zur Bezahlung. So geht es dann.

    Ich bin auch bei beiden all-in. Wobei Primal bei mir ein No-Brainer war, hab ich bei Bad Karmas länger gezögert und es letztendlich gebackt, da ich in einen Gruppenpledge gekommen bin.


    Bad Karmas finde ich vom Projekt her sehr interessant, vor allem was die Möglichkeit betrifft, die App den ganzen Upkeep machen zu lassen. Auspacken und gleich spielen quasi. Fürs Auge ist das nix, da gewinnt Primal mit Riesenvorsprung. Zudem ist Bad Karmas auch ein wenig ein Spekulieren auf die Zukunft ist, wie viele Spiele tatsächlich auf der Plattform umgesetzt werden und ob die alle was für einen sind.


    Wenn ich nur Geld für eines der beiden Projekte hätte, würde ich ganz klar Primal wählen.

    Dem kann ich zustimmen. Bad Karmas lässt sich schnell und fluffig spielen. Konnte bei der Spiel eine Runde mitspielen. Die Regeln werden im Prinzip durchs Spielen gelernt und anfangs unterstützt die App noch dazu.


    Primal hat mich von Anfang an interessiert. Sieht sehr spannend aus.