Beiträge von Gewei im Thema „Primal: The Awakening“

    Wundert mich eh immer wieder, wieviele Leute hier ohne mit der Wimper zu zucken bei so vielen Projekten All-in gehen. Sowohl finanziell, aber auch bezüglich Zeitaufwand das alles zu spielen und auch Platz zum verstauen zu finden.

    Geh bitte. Jeder hat 350 m2 Wohnfläche und davon 140 m2 frei zum Verstauen zur Verfügung. Jeder hat 26 Stunden am Tag Zeit alles zu spielen und ist nach spätestens Partie 2 Experte eines Games. Ach ja. Und jeder hat mindestens € 4000 monatlich zum Kickstartern zur Verfügung. Vom restlichen Retailgekaufe red ich doch nicht einmal. Diese weiteren monatlichen € 2000 sind nicht einmal der Rede wert. ;)


    Diese zeitliche, finanzielle und quadratmetermäßige Armut kotzt diese Leut doch an. ;)8o


    Ach ja. Ironie war an, jetzt ist sie aus.

    #Braz

    Ich wollte gar nichts über Klinik nachfragen, sondern nur meine Geldersparnis zu Primal erwähnen. Deshalb die Smileys nach der Frage. Direkt die Hälfte Moneten im Vergleich erspart, aber höchst wahrscheinlich einmal "Arsch beissen" in Aussicht, wenn 2022 Primal ausgeliefert wird. ;)


    Und ich werd mir sicher in den Hintern beissen. :P

    Mann, Mann, Mann ...


    Ich hab echt geschwankt und wollte hier einsteigen. Der ganze Content schaut schon geil aus, aber die Videos zum Gameplay haben mich nicht restlos umgehauen. Trotzdem wollte ich heute Vormittag den € 1 rein schmeissen.


    Und dann sehe ich Clinic. Und da waren € 174 schon weg.


    Super. Geld gespart. Oder seht ihr das anders? ;)8o